1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der erste tag ohne..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 7. Januar 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

zigarette....

es ist die hölle...

*sehrgenervtheutbin*

ra.ma.

2. Macowski

Macowski New Member

' PB siehst, wirds auch nicht besser.
    (macrumors)

3. morty

morty New Member

Quatsch, Apple macht doch keine halben Sachen, es gibt 23" PBs ;-) und die dann zum zusammenfalten

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Besser: Zum Zusammenrollen!

5. grufti

grufti New Member

alle Achtung!
    Ich muss demnächst auch mit meiner irren Qualmerei wohl oder übel aufhören. Gefäße.

Halt tapfer durch!
    Grüßle

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Demnächst" hat so was energisches, energiegeladenes und tatkräftiges! :)

7. morty

morty New Member

laß ihn ruhig weiterrauchen, das bekommt dem Staat doch ganz gut ;-)
    und Straßen müssen auch immer geteert werden ...

entweder man macht es konsequent von einem auf den anderen tag und schafft es, weil man den Willen dazu hat, oder es wird nie was, mit dem Aufhören

8. Harlequin

Harlequin Gast

Wenn man sich selbst schon "grufti" nennt, hat "demnaechst" allerdings schon etwas eher Relatives . . .

.

9. grufti

grufti New Member

ja, stimmt schon. War gestern auch noch viel entschlossener dazu. Aber 1. tun mir heut die Haxen nicht mehr ganz so weh und 2. muss ich mich erst mal vom gestrigen Schock erholen...

"Frohe" Botschaft. Werde im Sommer zum 9. mal Opa.
    Fühle mich nur noch alt, so unendlich alt...

:)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wieso Schock?
    Wir Silberlocken können jeden neuen Beitragszahler nur auf das herzlichste Willkommen heißen und frohlocken! :)

Die Grüße an die Mutter sind aber ernst gemeint.

11. RaMa

RaMa New Member

Gefäße?
    fehlt dir der platz um die zigarettenstummel zu verstauen?? ;-))

ne, es ist wirklich schlimm, ich fühl mich so als ob ich total eingeraucht wär...
    huiii...

ra.ma.

12. Dradts

Dradts New Member

Zum Zusammenschrauben - für PC Switcher

13. immi666

immi666 New Member

LOLOLOLOL!!!!
    *prust*

14. Red Feather

Red Feather New Member

Warte noch zwei/ drei Tage dann wird´s ein bissel besser. Aber spätestens wenn du auf ner Party bist, Alkohol getrunken hast und von rauchenden Freunden umgeben bist ist es mit dem Nichtrauchen vorbei..;)

Ich hab vor 6 Monaten aufgehört und so in der Woche ist das nicht schlimm. Aber alle meine Freunde und Bekannte rauchen...das ist einfach grausam wenn man mit denen zusammensitzt und nicht rauchen kann.

Aber ansonsten hat das eigentlich nur positive Seiten. Alles schmeckt und riecht besser, man kann wieder vernünftig treppensteigen, sogar das denken funktioniert irgendwie besser.
    Wenn du zufällig gestern den Bericht auf Phönix gesehen hast, da wurde beschrieben das Nikotion bestimmte Regionen im Gehirn sichtbar verändert.
    Schon sehr interessant, was das alles mit einem anstellt.

15. grufti

grufti New Member

Schock? Na ja, ich steh ja jetzt schon nur im Weg rum. Enkel vorne, Enkel hinten. Dann der Lucky. Dann die Katzen... dann erst der "aber mach ja kein Dreck".

Wär ja auch ganz nett. Die Andrea hat aber schon 3 und der Kleinste wird gerade abgestillt. Ist bei einem und nicht gerade üppigen Verdienst heutzutage schon ein Problem.

Aber warum sollen die Kinder gscheiter sein als die Eltern. War bei mir ja auch so.

Grüßle

16. maccie

maccie New Member

Moin, moin, RaMa,

Bleib stark und lass' Dich nicht von den ganzen Miesepetern, wo auch immer, von Deinem Vorhaben abbringen. Ich schaffe den Absprung leider nicht, bin wohl, ähnlich wie grufti, zu schwach dazu.

Grüße
    maccie

17. maccie

maccie New Member

grufti, das hast Du völlig falsch verstanden.
    Kinder sollen doch jung machen, oder?

Herzlichen Glückwunsch "vorträglich", Opa :)

Grüße
    maccie

P.S. Rauche ruhig weiter, das mache ich auch. Wir tun eben was für den Frieden!

18. suj

suj sammelt pixel.

nimm mal ne kräftige Nase am Aschenbecher von vorgestern - mmmm lecker!

Ich glaub spätestens da vergeht Dir die Lust aufs Rauchen ;-)

(Kanns zwar als NR nicht beurteilen, aber es gibt nix schlimmeres als kalte Aschenbecher!!! Oder in der Fussgängerzone einem Raucher begegnen, bäääh)

19. quick

quick New Member

20. 2112

2112 Raucher

>> Aber warum sollen die Kinder gscheiter sein als die Eltern. <<
    :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen