1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

der erste tag ohne..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 7. Januar 2003.

1. quick

quick New Member

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

grufti, für dich weiß ich auch eine Therapie: deine gruftine muss alle Aschenbecher verstecken. Es sei denn, deine Bereitschaft, die Hütte zuzumüllen ist größer als deine Faulheit, die Becherlein zu suchen. ;-)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Ich hab von einem Tag auf den anderen aufgehört>

Verstehe: Du hast mit Hirn substituiert. ;-)

4. RaMa

RaMa New Member

5. grufti

grufti New Member

Vom Prinzip aus schon eine gute Idee. Kleineres Problem dabei: die 14 Stunden, die ich im Gschäft hock, ohne die selber auch qualmende gruftine...
    Aber ich geh grad wirklich in mich und muss das ganz dringend aufhören. Die 100 HB sind echt irre, die ich da jeden Tag in mich reinzieh.
    Gruß

6. morty

morty New Member

von dem gesparten Geld bekommst du dann in 3 Monaten das neue 17" PB locker zusammen, das ist doch wohl gerade rechtzeitig gewesen, mit dem Aufhören ;-)

7. RaMa

RaMa New Member

hmmm...nö das ding ist mir dann doch wieder zu groß :)

8. morty

morty New Member

stimmt ja, das große >PB bekommen nur die kleinen Leute ;-)

also her damit zu mir, komm geschwind

Diese Seite empfehlen