1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Reisebus für die Gruppe mit den bunten Mützen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SecretSurfer, 10. Mai 2005.

1. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Tach, ich bin der Busfahrer für morgen :party:

Ich freue mich, alle(!) hier auf einen Kurztrip in das "andere" Forum einladen zu dürfen. Die Fahrt ist kostenlos und jeder der sich benehmen kann und will ist herzlich eingeladen. Die Fahrt beginnt pünktlich mit der Ab-, bzw. Umschaltung dieses Forums. Der Rückreisetermin kann von jedem Fahrgast individuell festgelegt werden. Übernachtungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Kost und Logie natürlich frei.

Hier schon mal ein Bild des Reiseziels ... Foto vom Hotel

Wir freuen uns ... irgendwie :D

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich darf aber nix schreiben:embar:
    Der MMF passt auch wie ein Schießhund.....

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich komm` aber nur, wenn bis dahin pewe seinen neuen, wunderschööönen :crazy: Kaugummiautomaten installiert hat. Vorher läuft da gar nix! :klimper:

5. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Hübsch ... und morgen klappt dieser Link nicht mehr?

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ja, so schnell ist das Internet...schon morgen ist alles nur noch Staub und Asche.

:rolleyes:

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Waoh. Poetisch:party:

8. Macmacfriend

Am meisten musst du dich aber vorm Gemeindeschreiber in Acht nehmen. Er führt da so ein kleines Büchlein ...

Sehr gelungen finde ich darin diese lustigen, handgemalten Totenköpfe. Allerdings grübel ich schon länger, was er uns damit sagen will. ;)

9. Macci

Macci ausgewandert.

..aber für secret surfer kommts noch schlimmer: mein Link ist ein externer Link, der noch funktionieren wird, aber sf wird seinen thread vergeblich suchen :D

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

11. Macci

Macci ausgewandert.

*robdusnotier*

*hüstel*
    Es sollen ja bei Forenumstellungen schon ganze Benutzer verlorengegangen sein...nicht wahr PM?
    */hüstel*

12. robdus

Keine Sorge, ich habe mich mit CCC ein paar mal selbst geklont...:party:

13. Macmacfriend

Sehr schön! Ich übernehme dann hier alle deine Mandanten! :tongue: :cool:

14. digijon

digijon New Member

Na, das wird ja ein schönes Durcheinander geben...

:party:

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr richtig. :devil:

Und VORSORGLICH füge ich schon mal einen Link zum Reiseziel

http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=45190

und den dann einschlagenden KONSEQUENZEN an:

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=121925

Kurz: die von SecretSurfer genannte Freude wird nur von sehr kurzer Dauer sein!

:cool:

ääh SecretSurfer - ist eigentlich noch das Luxusloft bei euch frei? Ich würde dann im Yaccuzzi auch nur das Aldi-Badesalz nehmen und nicht das teure vom Metro.

16. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Oh ja! Die Gefahren eines Forumsumzuges sind wirklich nicht zu unterschätzen. Vor allem bei Postleitzahlen mit einer führenden Null kann es zu Problemen kommen, wenn der neue Server die Zeichenkette als Zahl interpretiert und entsprechend kürzt....

17. Macmacfriend

Und hier gibt es viele führenden Nullen ... :D

18. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Wer weiß, wie viele davon unser Nullifizierer morgen aufräumt...

19. robdus

:D :D

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hat da der Walter "Cheers" Mehl noch nichts mit dem Tiger-Automator frickeln können? :xmas:

Diese Seite empfehlen