1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Reisebus für die Gruppe mit den bunten Mützen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SecretSurfer, 10. Mai 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Naaachheeer? :klimper:

*dasweitesuch*

2. donald105

donald105 New Member

saaacht mal - wird hier im hintergrund schon geschraubt?
    das zieht sich ja wie kaugummi, bis man was lesen kann.
    :rolleyes:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie ich durch einen Spion in der MW-Chefetage erfuhr, werden an die MUF-Wechsler Kaleidoskope ausgegeben, um einen Turkey zu verhindern.

:party:

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Macht es Euch etwas aus, wenn ich am Forumsumzug ins MUF nicht teilnehme? Ich gehe ja auch nicht an Faschingsumzüge und andere Pöbelzusammenrottungen.

5. kawi

kawi Revolution 666

Sehr vorbildlich. Wer sowas wie Ehre hat, kommt auch einen Tag ohne das MWF aus - anstatt in Massenflucht zu desertieren - früher wäre man dafür erschossen worden ... auf beiden Seiten.

als ob man *einen* Tag nicht sinnvoller nutzen könnte anstatt süchtig nach ner billigen Ersatzdroge zu geifern...

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ersatz? Schrubst du Ersatz?

:hechelfresse:

:klimper:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kann es sein, dass du den einen oder anderen Fred ein bisschen zu ernst nimmst? :D

Ausserdem hat der Mitwettbewerber ZUFÄLLIGERWEISE heute seine Bretter umbenannt - und jetzt rate mal, wie... :D :D

8. donald105

donald105 New Member

?

- Für allergiefreie übersiedler
    - Für enten mit astallergie
    - Für die bunte-mützen-gesellschaft
    - Diescherfreie zone
    ???

Die sind sehr nett! Manche. Man wird mir warnschilder an äste hängen, eine sozialstation kriegn wir auch, und warmes essen.
    Also bitte. Ich hab sofort mein buntes mützchen versprochen.

Oh. Ich hab vergessen zu fragen, ob ich mein fahrrad mitbringen darf.

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

!

10. donald105

donald105 New Member

achwas. das ist service! da findet man sich zumindest beim entree schon mal zurecht.
    Und kaum tritt man ein, verheddert man sich im …

*neinichsagsnicht*

11. kawi

kawi Revolution 666

Was für ne geschmacklose Anbiederei

:cool: :D

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na dann viel Spaß im MacUp Forum.

Auf Nimmerwiedersehen

13. turik

turik New Member

Ich poste ab und zu im Bibelforum.
    Und auf der Seite der Glyzinienzüchter.

Kann das bitte nachträglich bewilligt werden?

Diese Seite empfehlen