1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der Schadenfreude-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 18. September 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Nee, wie leid mir das für Angela Merkel tut, das hat diese großartige Frau nicht verdient!

*Prust*

2. pewe2000

pewe2000 New Member

3. Pahe

Pahe New Member

Da habe eher die Befürchtung, dass das Angela noch bevor sie das Bewußtsein verliert von den eigenen Parteifreunden zerfleischt wird.
    Da nützt auch ein Defibrillator nichts mehr.
    :teufel:

4. RSC

RSC ahnungslose

spd feiert den sieg. merkel sagt "rot-grün" ist abgewählt worden. aber schwarz-gelb hat auch keine absolute mehrheit als koalition...

was nu? bin jetzt nicht kluger, asl vor 8 std...

:rolleyes:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mit tut die SPD leid - wenn die 8% für die SED bei der SPD geblieben wären, hätte es für RotGrün gereicht. So werden wir genau das bekommen, was wir nicht haben wollten - eine große Koalition und eine Fortsetzung des Gewürges wechselseitiger Blockaden. Zum Wohle dieses unseres Landes?...

6. donald105

donald105 New Member

Jetzt wirds spannend. Wer bricht sein versprechen: "das machen wir nicht" zuerst? *g*

7. RSC

RSC ahnungslose

es scheint mir auch so zu sein... :crazy:
    die werden sich doch nur gegenseitig bremsen........... :cry:

8. FatToni

FatToni New Member

über 10% für die FDP!!!
    Jeder zehnte Wähler! Das ist zu viel...
    Ich geh in Bett...

9. RSC

RSC ahnungslose

westerwelle entscheidet... oder doch gysi und lafontain?

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Und die Arschlöcher jeder Provenienz lügen für sich das Desaster schön.
    Der Taschendieb Koch stellt bissig fest, es reiche nicht für schwarz gelb. Und das Merkel behauptet frech >rot-grün ist abgewählt<
    Stoiber faselt etwas von Regierungsauftrag für Merkel.
    Dass die BRD im Arsch ist, sagt keiner.

11. Pahe

Pahe New Member

Da bleibt festzuhalten, dass die CDU/CSU eine große Koalition strikt abgelehnt hat. Wer springt über welchen Schatten? Interessant.

12. SC50

SC50 New Member

Die FDP natürlich, sie wirft Westerwelle raus und geht in die Ampel.
    :D

13. SteSu

SteSu New Member

Für uns alle und unser Land das denkbar schlechteste Ergebnis. Sehr bedauerlich. Interessant wie nun die 160er aus Dresden wählen werden.

14. RSC

RSC ahnungslose

wir wollen einfach daran nicht glauben, dass bdr im arsch ist :cry: :cry: :cry:

aber als merkel gesagt hat, dass rot-grün abgewählt ist, dachte ich - micht trifft der schlag. nicht wegen des abwählens - wegen der lüge!

15. hekarl

hekarl frisch nanophil

Hat jemand mal schnell einen Link zu den ganzen Statistiken online?
    Ich meine Gesamt-Wählerzahl, Verteilung in den Regionen usw. usf.…
    ausser dem Microschrott -Werbelogo auf dem Fernsehschirm :teufel: und der SVG-Viewer-Plugin-Kacke auf der Bundeswahlleiter-Seite?

(find ich grade nicht… :frown: )

16. RSC

RSC ahnungslose

genau! lass "frustrierte entscheiden" :crazy: :crazy: :crazy:

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Münte hat ja eben die Kanzlerschaft für die SPD weggeworfen. Konstatieren muß man starke Realitätsverluste auf beiden Seiten. Hoffentlich bekommen alle, die zuvor diverse mögliche Koalitionen ausgeschlossen haben, dies genüßlich aufs Brot geschmiert.

18. nanoloop

nanoloop Active Member

Stoiber.

19. neumi

neumi New Member

wenn's so bleibt, hat sie es ja eindrucksvoll versaut.

20. RSC

RSC ahnungslose

gerade eben meinte werterwelle - "zu ampeleien stehen wir nicht zu verfügung"

es bleibt nur die linke. also die linke entscheidet. schwarz-gelb geht in die oposition. brd ist wirlich im arsch. die 4 jahre stillstand sind gekommen. scheisse. gelb wäre mir doch lieber.

Diese Seite empfehlen