1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der "Was mich aufregt" - Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 20. Februar 2004.

1. breakman

breakman New Member

und was mich noch aufregt ist, DASS WÄHREND DER MITTAGSPAUSEN KEINER MEHR POSTET ...

;(

... ess ich halt auch was :embar:

2. druckpilz

druckpilz New Member

uffresche bringt nischt...
    esis halt wies is...

:eek:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Honig aus der Senftube. ;)

4. macNick

macNick Rückkehrer

Absolut korrekt. Das ist wohl der größte Polit-Scheißhaufen, der auf dem ohnehin malträtierten Antlitz dieses geschundenen Planeten herumläuft.
    Für den fallen mir gar keine Anti-Superlative (Sublative?) mehr ein, so sehr bringt mich dieser Mann zum Kotzen.
    Einer der wenigen Menschen, von denen ich hoffe, sie niemals in natura erleben zu müssen, da ich in diesem Fall nur schwer an mich halten könnte. So ein erbärmlicher Sack, oh Mann.

Honisch, Du hast in Deiner Liste Zirkusbesuche vergessen...

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kleiner Tipp: Die Wirkung eines Kompliments lässt sich durch das Anhängen eines oder mehrerer Ausrufungszeichen immens erhöhen. ;)

6. much75

much75 New Member

---das Leben/ Anfang---
    ---das Leben/ Ende---
    Leider.

7. much75

much75 New Member

Okay, für Dich anders formuliert:

SO IST DAS LEBEN!
    mich fragt niemand ob ichs gerne anders hätte, aber so ists einfach

is ja okay:rolleyes:

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Mich regt gar nichts auf, denn Aufregung ist schlecht für den Blutdruck und bringt übles Karma.

Wenn doch etwas anfängt, mich aufzuregen, kommt es auf die Ignorier-Liste.

Und wenn die Ignorier-Liste mal garnicht hilft, lasse ich ganz in Ruhe meine Kettensäge (Marke Dolmar mit Happy-Start-Automatik) warmlaufen.

Anschliessend muss ich mich dann doch immer sehr aufregen, weil mir nie jemand helfen will, die Sauerei wieder wegzumachen :party:

ciao, maximilian

9. Ganimed

Ganimed New Member

Wenn jemand abbiegt, ohne zu blinken.
    ...oder umgedreht...

10. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Wo wir gerade bei Autofahrern sind:
    - Drängler/Raser
    - Langsamfahrer/Mittlerespurblockierer
    Beide gleich schlimm... Aber darüber aufregen? Lohnt sich nicht wirklich...

Ciao
    Napfekarl

11. MacDragon

MacDragon New Member

schschmatzen, Schnorzhochzieher, Beim-Sitzen-Mit-Dem-Bein-Wipper

UAAAHHHHHH!!! Die regen mich sowas von auf!!

12. suj

suj sammelt pixel.

was mich aufregt: Hundekacke vor der Haustür, AN der Hasutür, auf dem Gehweg, auf der Straße,... überall Hundekacke!:angry:

13. dotcom

dotcom New Member

Der Typ im Spiegel.

14. ughugh

ughugh New Member

15. shi-ram

shi-ram New Member

wenn sich jemand bücher von mir leiht - und ich sie mit eselsohren zurückbekomme und wenn leute ihren p.c. und die tastatur verdrecken lassen.

gruß
    shi-ram

16. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

vereiste autoscheiben

17. maccie

maccie New Member

Mich regt auf, wenn ein thread schon so lang ist, dass ich keine Lust mehr habe, ihn durchzulesen, trifft bei diesem aber nicht zu

Das (die) Grauen

:tongue: :tongue:

18. Franzerl

Franzerl New Member

...weil mir immer noch keiner genau erklären kann, was «Offshoring» bedeutet!

19. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

dass mein "haupt"-mail- Account mittlerweile auch von den Spam-Bots erkannt wurde und jetzt genauso zugemüllt wird wie meinSpam-Mail-Account...;( :angry:

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

dass die familie unter mir ständig den kinderwagen im hausflur stehen lässt und ich jedesmal den bauch einziehen muss wenn ich dran vorbei will.

*grrr*

Diese Seite empfehlen