1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

deutschland vs holland 1:2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Juni 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Autokorsos in Frankfurt, Feuerwerk in der Innenstadt...und die Türken sind extrem schlecht gelaunt.
    Toll, und Freitag spielt dann Frankreich gegen die Griechen und kickt die zurück auf den Pelepones. Und wer ist dann wieder der Arsch ? Die Franzosen. Tolle Wurst, den Sommerurlaub in Griechenland kann ich mir dann wohl schenken.

2. Paparatze

Paparatze New Member

Was dann ? Bald gehen die Ligen wieder los, da muß Morientes fit für Monaco sein (oder wo auch immer er ab jetzt spielt). Zidane und Henry werden auch ab sofort auf der Bank bleiben...Arsenal und Real haben gerade angerufen.
    :party:

3. akiem

akiem New Member

frankreich und em-meister hat sich erledigt. standfussballer scheitern in portugal.

4. Paparatze

Paparatze New Member

Ein Spiel hat 93zig Minuten und Europameister ist, wer am Ende den Pokal in den Händen hält. Wir werden sehen. Fand die Partie Spanien gegen Portugal auch nicht sonderlich überragend. Vielleicht ist man seit Holland-Tschechien einfach anderes gewöhnt. Frankreich wird jetzt auch nicht dauernd Standfußball bieten. Das kann ich mr nicht vorstellen, aber wie gesagt, wir werden sehen.

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Full ACK

Gruss
    Kalle

6. akiem

akiem New Member

na dann für heute abend

kroatien vs england 2:1

schweiz:frankreich 0:1

ich mag die inselaffen einfach nicht. schwule rittmeister und umweltverschmutzer.

das wirkt sich sogar auf den tip aus.

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Zwei mal 2:1, Kroatien und Frankreich :party: :cool:

Gruss
    Kalle

8. akiem

akiem New Member

na dann für heute abend

kroatien vs england 2:1

schweiz:frankreich 0:1

ich mag die inselaffen einfach nicht. schwule rittmeister und umweltverschmutzer.

das wirkt sich sogar auf den tip aus.

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Zwei mal 2:1, Kroatien und Frankreich :party: :cool:

Gruss
    Kalle

10. akiem

akiem New Member

das mit kroatien gefällt mir gut :))

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das mit Frankreich gefällt mir zwar gar nicht :angry:
    Wird aber leider so kommen ;(

Gruss
    Kalle

12. Paparatze

Paparatze New Member

Ich bin ja so nervös !

Denke aber auch, so wird es kommen. Denn, so wie es seit Tagen bei den Franzosen rumort, wird das heute ein echter Paukenschlag...oder ein ganz peinlicher Auftritt. Frankreich siegte bislang 14 mal gegen die Schweiz, spielte 6 mal unentschieden und verlor 12 Mal. Eine schlechte Quote. Das Torverhältnis ist dabei 58 geschossene zu 56 gefangenen. Aua. Das ist heute übrigens die erste Begegnung bei einem Turnier.
    Denke auch, daß Kroatien für eine Überraschung gut ist.

Aber vor allem wird dies heute der Tag des Henry, da bin ich mir sicher, daß fühl ich schon seit Tagen. Hinzu kommt, daß er heute zum besten Torschützen Europas der Saison 2003/2004 gekürt wurde. Dem Platzt heute der Kragen,ganz bestimmt.

Frei wurde nun entgültig wegen der Spuckattacke gegen England gesperrt. Das ZDF hatte neue Videos vorgelegt ! Frei hatte sich ja vor der Komission für unschuldig erklärt. D.h. jetzt wird es noch eine drastischere Strafe geben.

13. Paparatze

Paparatze New Member

Mich nervt am meisten dieser Rooney, vor allem der Tritt in das Gesicht des Schweizers...und sich dann noch über die Gelbe aufregen. Und Beckham mit seinem Nazitattoo im Nacken, weia !

14. Paparatze

Paparatze New Member

"Den einzigen Schweizer EM-Treffer erzielt Hakan Yakin mit einem Freistoß aus 22 Metern, weil Fabien Barthez in dem Moment gerade das Finale gegen Holland im Kopf durchspielt."

Jaja, der Barthez...

...Coupet ins Tor, verdammt noch mal !

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Naja. Haben's halt die Franzosen und Engländer geschafft. Vor allem haben sie echt Schwein, dass sie im Viertelfinale gegen Griechenland bzw. Portugal antreten dürfen. Mit zusammengekniffenen Arschbacken und ein bissel Glück sind sie damit schon fast im Halbfinale.

Ich schätze mal, dass Schweden und Italien (oder machen's doch die Dänen? Gönnen würde ich es ihnen ja ...) aus Gruppe C und Tschechien (is ja schon gebont) und die Niederlande aus Gruppe D weiterkommen (es sei denn, sie scheitern auch an der lettischen Abwehr oder die Deutschen gewinnen überraschenderweise gegen Tschechien, aber eher unwahrscheinlich). Die Schweden schlagen die Niederlande und Tschechien Italien bzw. die Dänen.

Neben England und Frankreich stünden dann die Schweden und Tschechen im Halbfinale. Riesig freuen würde ich mich auf ein Finale mit den Tschechen. Die Franzosen dürften im Halbfinale rausfliegen, wenn die so weitermachen wie bisher und Rooney schiebt die Engländer mit Ach und Krach ins Finale.

Aber, es kann ja auch alles anders kommen. :rolleyes: :D

16. Paparatze

Paparatze New Member

Gegen Tschechien wird Frankreich wieder verlieren...und zurecht. Finale England-Tschechien ? Gut möglich.

17. mac-bitch

mac-bitch New Member

Oi watch what ya sayin'...lol, diese Franzosen....:D :D
    Stehn mit dem Baguette anner Grenze und echauffieren sich ueber Europa...hahaha

18. mac-bitch

mac-bitch New Member

Tja schwul bin ich zur Haelfte, Reiten hasse ich wie die Pest und Umweltverschmutzer??? Ja wenn du willst bin ich auch!
    England4

Never mind my humour!

19. Franzerl

Franzerl New Member

Niemand redet über Rudi und seine Mannen. Ein schlechtes Spiel und schon ist man out. Am Mittwoch wird alles ganz anders sein...

Deutschland:Tschechien 2:0

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

England im Finale? :shake:
    Backham macht das schon :D

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen