1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

deutschland vs holland 1:2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Juni 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

So, worum gehts?

Sorry, aber ich hab keine Zeit, die ganzen hundertundzich Postings zu lesen.

Heute abend was Interessantes in Portugal? Fehlanzeige, ausser vielleicht Steinbrecher und der lispelnde Schwaben-Schiri. Wofür zahl ich eigentlich Gebühren?

Dänemark - Schweden 1:3
    Italien - Bulgarien 0:1 (Elfmeter)

Bis später.

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Dänemark und Schweden läuft schon allein deshalb auf ein hohes Unentschieden hinaus, weil dann beide weiter sind. Und lieb haben sie sich auch...

Bulgarien wird dem italienischen Druck lange Paroli bieten, weil sie sich ordentlich aus dem Turnier verabschieden möchten. Das wird so eine Partie wie Deutschland-Lettland. Italien wird aber trotzdem knapp gewinnen.

Deshalb geht's so aus:
    DEN - SWE 2:2
    ITA - BUL 2:1

3. akiem

akiem New Member

wo wir wieder beim thema wären.

ich sehe das auch so, dass sich dänemark und schweden nicht das leben schwer machen. es ist mir nur nicht klar wie das unentschieden abläuft. ein null zu null wäre die sichere bank, stinkt aber. ein hohes unentschieden was ich auch eher annehme, ist gefährlich zu steuern.

ich glaube italien wird sich dann wohl verabschieden :) die haben sich jahrelang mit 2 unentschieden und einem sieg durch die vorrunde minimalisiert. jede serie geht mal zu ende.

4. RaMa

RaMa New Member

ein 0:0 reicht aber nicht...
    minimum 2:2 ....

5. hbenne

hbenne New Member

nur wenn Italy gewinnt....was noch in den Sternen steht...

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

2:2 - ein Tor mit Ansage. Halbherzige Torwartabwehr, Tor. Nur Zufall???? Selten hatte ich bei einem Spiel so sicher das Gefühl, dass das nur unentschieden ausgehen KANN.

7. mac-bitch

mac-bitch New Member

da sind die Italiener selber schuld-habe in den letzten Jahren noch nie von denen ein Spiel gesehen wo sie endlich mal den Fussball spielen den sie eigentlich koennten-total ueberheblich. Mannschaften wie Daenemark oder Schweden haben nix zu verlieren und spielen natuerlich freier auf aber ich goenne es ihnen.
    Ein Spiel von den Italienern macht spaetestens nach ihrem ersten Tor keinen Spass mehr-ick schalt dann immer ab...

8. akiem

akiem New Member

perfekt getippt :))

in der 2. halbzeit haben die italiener erstmal die leistung gebracht die wir von ihnen sehen wollen.

party war aber bei dänemark schweden. beim switchen meinte man immer man kommt in eine disco. brüllende und singende fans. bei italien bulgarien eine leichenkammer. ist richtig aufgefallen:)

9. graphitto

graphitto Wanderer

Ich halt mich da raus. Sonst bin ich wieder zu perfekt.
    Mein einziger Fehltip fürs Weiterkommen war bisher Spanien, und um die tut es mir richtig leid. Im Gegensatz zu Italien.
    Morgen haben die Deutschen wieder einen ernstzunehmenden Gegner und werden entsprechend spielen. Die Tschechen werden ein verdammt harter Gegener, schon weil sie die Chance haben, als einzige Mannschaft die Vorrunde mit 9 Punkten zu beenden. Dennoch werden wir weiterkommen, weil Holland gegen Lettland verliert. Und wie immer, alles ohne Gew(e)ähr. :D

10. Paparatze

Paparatze New Member

Cool, und Freitag heißt es "Adieu les Bleus"...oder wars "Oh nee, les Bleus" ? Allez les Blöd, jetzt hab ichs.

Der WILLY Sagnol fliegt übrigens heim (zur Maja ?), der Unterarm ist gebrochen. Tolle Wurst. Verra und die Makrele haben auch nen hau wech. Bleibt einzig und allein Sieh,nee,die !Sieh an! der die Stellung hält. Ach und

Barthez, der nicht hält,
    aber gerne stellt
    des Gegners Bein
    wie fein.

Die größte Überraschung dieser EM ist für mich persönlich nicht Lettland oder die Griechen,
    sondern,
    daß Santini auch ernst, ja sogar fast enttäuscht guggen kann. Er lebt also doch, da bin ich ja beruhigt. Der schwankt ja immer irgendwo zwischen Mr.Bean und ner Puppe von nem Bauchredner.

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und morgen fliegt Deutschland... oder Holland nachhause :D

Gruss
    Kalle

12. akiem

akiem New Member

WAS GLAUBT DER TSCHECHE EIGENTLICH !

Tritt der glatt gegen uns mit einer B-MANNSCHAFT an. das ist eine frechheit.
    er kopiert damit unser system schamlos. wir treten schliesslich schon seit 4 jahren generell mit einer B-MANNSCHAFT an!

deutschland vs tschechien 0:2
    holland vs lettland 0:3

eigentlich gehts ja bei bei deutschland um nix, ausser um den kopf von rumpelrudi, teile seiner resterampe und pressedoofi skibbe.

meine favoriten als bundestrainer

hitzfeld
    otto
    finke

kahn, wörns, ziege, nowotny, klose, bobic fristgerecht sofort feuern.
    mayer vorfelder ohne ablöse als testsäufer zu jägermeister .

13. akiem

akiem New Member

na dann für heute abend

kroatien vs england 2:1

schweiz:frankreich 0:1

ich mag die inselaffen einfach nicht. schwule rittmeister und umweltverschmutzer.

das wirkt sich sogar auf den tip aus.

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Zwei mal 2:1, Kroatien und Frankreich :party: :cool:

Gruss
    Kalle

15. akiem

akiem New Member

das mit kroatien gefällt mir gut :))

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das mit Frankreich gefällt mir zwar gar nicht :angry:
    Wird aber leider so kommen ;(

Gruss
    Kalle

17. Paparatze

Paparatze New Member

Ich bin ja so nervös !

Denke aber auch, so wird es kommen. Denn, so wie es seit Tagen bei den Franzosen rumort, wird das heute ein echter Paukenschlag...oder ein ganz peinlicher Auftritt. Frankreich siegte bislang 14 mal gegen die Schweiz, spielte 6 mal unentschieden und verlor 12 Mal. Eine schlechte Quote. Das Torverhältnis ist dabei 58 geschossene zu 56 gefangenen. Aua. Das ist heute übrigens die erste Begegnung bei einem Turnier.
    Denke auch, daß Kroatien für eine Überraschung gut ist.

Aber vor allem wird dies heute der Tag des Henry, da bin ich mir sicher, daß fühl ich schon seit Tagen. Hinzu kommt, daß er heute zum besten Torschützen Europas der Saison 2003/2004 gekürt wurde. Dem Platzt heute der Kragen,ganz bestimmt.

Frei wurde nun entgültig wegen der Spuckattacke gegen England gesperrt. Das ZDF hatte neue Videos vorgelegt ! Frei hatte sich ja vor der Komission für unschuldig erklärt. D.h. jetzt wird es noch eine drastischere Strafe geben.

18. Paparatze

Paparatze New Member

Mich nervt am meisten dieser Rooney, vor allem der Tritt in das Gesicht des Schweizers...und sich dann noch über die Gelbe aufregen. Und Beckham mit seinem Nazitattoo im Nacken, weia !

19. Paparatze

Paparatze New Member

"Den einzigen Schweizer EM-Treffer erzielt Hakan Yakin mit einem Freistoß aus 22 Metern, weil Fabien Barthez in dem Moment gerade das Finale gegen Holland im Kopf durchspielt."

Jaja, der Barthez...

...Coupet ins Tor, verdammt noch mal !

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Naja. Haben's halt die Franzosen und Engländer geschafft. Vor allem haben sie echt Schwein, dass sie im Viertelfinale gegen Griechenland bzw. Portugal antreten dürfen. Mit zusammengekniffenen Arschbacken und ein bissel Glück sind sie damit schon fast im Halbfinale.

Ich schätze mal, dass Schweden und Italien (oder machen's doch die Dänen? Gönnen würde ich es ihnen ja ...) aus Gruppe C und Tschechien (is ja schon gebont) und die Niederlande aus Gruppe D weiterkommen (es sei denn, sie scheitern auch an der lettischen Abwehr oder die Deutschen gewinnen überraschenderweise gegen Tschechien, aber eher unwahrscheinlich). Die Schweden schlagen die Niederlande und Tschechien Italien bzw. die Dänen.

Neben England und Frankreich stünden dann die Schweden und Tschechen im Halbfinale. Riesig freuen würde ich mich auf ein Finale mit den Tschechen. Die Franzosen dürften im Halbfinale rausfliegen, wenn die so weitermachen wie bisher und Rooney schiebt die Engländer mit Ach und Krach ins Finale.

Aber, es kann ja auch alles anders kommen. :rolleyes: :D

Diese Seite empfehlen