1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

deutschland vs holland 1:2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Juni 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

3:2 Portugal

Denkt an meinen FRA vs. GR -Tip! :D

2. akiem

akiem New Member

das hat überhaupt nichts zu sagen. viele hatte jetzt schon 1 oder 2 volltreffer :)

aber in den halbfinalspielen ist es jetzt sehr schwer richtig zu tippen. zumal diese em eine enorme leistungssteigerung gegenüber der letzten wm und em gebracht hat.

dein tip portugal wäre schon in ordnung. gastgeber sollen ja auch für die arbeit belohnt werden :)

3. Franzerl

Franzerl New Member

Für die Holländer ist es der vorweggenommene Final. Steht auch im Zeichen zweier Grosser - Luis Figo und Ruud van Nistelroy. Die Erwartungen sind gross. Hoffentlich wird es ein gutes Spiel.
    Ich tippe auf Verlängerung. Und Ricardo hat nicht nocheinmal so viel Glück...
    The Winner is.....Holland.

4. Borbarad

Borbarad New Member

Holland gewinnt 3:2 oder 4:2, je nach laune :D

B

5. Paparatze

Paparatze New Member

8:7 nach Elfmeterschießen für Portugal. Diesmal zieht sich Ricardo beim letzten Schuß nicht nur die Handschuhe aus, sondern gleich die ganze Montur und hält schließlich...mit den Arschbacken. Ja, so wird es kommen.

:D

6. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Wäre auch richtiger, das Spiel geht nämlich 3:1 für Portugal aus.
    Für die Wohnwagenschubser ist heue Abend Abreise angesagt.

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, ich werd mich jetzt auch wieder in sone dunkle Kneipe setzen. Ich hab schon mittlerweile nen Kneipenkoller. :crazy:

Ich hoffe, dass Portugal gewinnt. Schaun wa ma.

8. Paparatze

Paparatze New Member

Mir schwant Übles. Und wenn er in Krücken, im Rollstuhl oder Einbeinig über den Platz stolpert, mir doch Wurscht. Geh nicht, schwarzer äh blauer Ritter, geh nicht !

Treffender wie die Internetseite www.football365.fr kann man es wohl nicht formulieren:

Certains ne verraient pas sa retraite d’un mauvais œil paraît-il… Ceux-là devront alors prouver qu’il y a une vie après Zidane. On leur souhaiterait bon courage.

Einige scheinen Zidanes Ruhestand ohne Bedenken entgegenzusehen. Diese müssen uns aber erst einmal beweisen, daß es ein Leben nach Zidane gibt. Wir wünschen ihnen viel Glück dabei.

9. akiem

akiem New Member

kneipe mach ich morgen und zum endspiel. schade ist nur, dass die profikorsofahrer wie türkei, italien, spanier und deutschland nicht oder nicht mehr dabei sind. war einwandfrei bei der wm, als alle kneipen und cafes auf die strassen verlegt wurden. nichts ging mehr bis weit nach mitternacht. einwandfrei :)

10. akiem

akiem New Member

FIIIGOOOOOO !!!

11. akiem

akiem New Member

mein gott!
    deutschland hätte tatsächlich nur gestört. was für eine mannschaft, was für einzelspieler. sie haben verdient gewonnen
    :)))

das waren schwere 20 minuten für ganz portugal.

12. donald105

donald105 New Member

klassse. klassse. mein traum wird wahr...
    :D
    hoffentlich liest das jetzt kein nachbar
    :embar: :embar:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

was fürn sender hattet ihr denn an :)

14. akiem

akiem New Member

ard portugal-holland

portugal in allen bereichen den unfähigen holländern überlegen.
    einschliesslich dem trainer, dem co, dem masseur, dem busfahrer und wahrscheinlich auch dem mannschaftsgroupie.

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Heute mal wieder drei Punkte kassiert :D
    Morgen gewinnt Griechenland 3:1 :rolleyes: :cool:

Gruss
    Kalle

16. Macci

Macci ausgewandert.

Ich sag dazu jetzt mal garnichts, außer:
    Finale...Portugal-Tschechien 2:4

:party:

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh ja. Feines Spiel der Portugiesen. Von den Holländern hat man ja kaum wirklich nennenswerte Aktionen gesehen. Die haben förmlich deutsch gespielt.

Also, ich freu' mich wie irre auf ein Finale zwischen Portugal und Tschechien. Das wird ein Knaller!

Und danach mach' ich erstmal für ne Weile Kneipenpause. :D

18. akiem

akiem New Member

thine oben macht macci (einer meiner 22 lieblingsosis) mich mal wieder mit seiner unberechenbaren tipperei fertig. ich geb jetzt keinen tip mehr ab, da für mich nicht mehr kalkulierbar. langsam zitter ich schon vor den griechen.

aber ich wünsche mir auch ein endspiel portugal-tschechei, das dann die tschechen gewinnen sollen :)

übrigens thine die em schlägt alle rekorde. zuwachsraten der tv zuschauer in den einzelnen eu-staaten bis zu 81% zur letzten wm. das obwohl die eigene mannschaft nicht oder nicht mehr mitspielt. gesamtzuschauer bis
    zum beginn halbfinals - 61o millionen. diese zahl hatte die letzte wm gerademal nach beendigung. der zuschauermagnet formel 1 rangiert gegen die em unter ferner liefen.

ps

thine ich darf dir im namen der hier versammelten fussballexperten unsere hochachtung aussprechen. du bist die erste frau, die mit ihrem wissen beim fussball mitreden kann.

ich könnte laufend ohrfeigen an weibliche zuschauer verteilen. erst gestern abend lacht die bekannte meiner frau 3 mal schrill an stellen wo es überhaupt nichts zu lachen gab. die andere kuh als beste freudin ging während eines elfers auf den klo.

helge würde sagen: ich probiere jetzt mal sie zu erschiessen.

19. Macci

Macci ausgewandert.

@akiem: zur endgültigen Aufklärung und Stärkung des Selbstbewusstseins bitte ich um Zusendung der kompletten Ossi-Rangliste (geht auch per Privatnachricht...)
    Außerdem hast du in deiner Thine-Lobeshymne gänzlich die Existenz von Kate ignoriert...nur als Hinweis, bevor du Ärger mit der Rittmeisterin bekommst ;)

20. akiem

akiem New Member

so jetzt hast du es! mit deiner besserwessierei bist du nun in der ragngliste um eine platz zurückgefallen und nicht mehr unter den ersten 3!

die aussagen von kate zu diesjährigen em liegen noch bei der prüfungskommission.

Diese Seite empfehlen