1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

deutschland vs holland 1:2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. Juni 2004.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Ach Akiem ich hab dir nuescht unterstellt. Dazu gab es ueberhaupt keinen Grund. Vielleicht war ich auch einfach zu betrunken um die Smilies zu deuten...:party: Ist ja jetzt auch egal:party:
    Und mit meiner Aufzaehlung habe ich eine reinen Situationsbericht gegeben...Beleidigungen sind noch lange nicht mit Auslaenderfeindlichkeit gleichzusetzen.
    Shakehands vom schwulen Rittmeister, diesmal ohne Blutgraetsche:)

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Nachlese zum Spiel gestern Teil 1:

3. zwanzigtausend

Nachlese zum Spiel gestern Teil 2:

4. zwanzigtausend

Nachlese zum Spiel gestern Teil 3:

5. zwanzigtausend

Nachlese zum Spiel gestern Teil 4:

6. Macci

Macci ausgewandert.

gröööhl!

7. akiem

akiem New Member

noch der tip frankreich gegen griechenland, frankreich kommt weiter mit 2 toren unterschied. befriedigendes spiel.

8. RaMa

RaMa New Member

langweiler ;-)

9. hbenne

hbenne New Member

Allez les bleus.....(was heisst nochmal nach hause auf FRANZÖSISCH????)

:party: :party: :party:

10. akiem

akiem New Member

es gibt tatsächlich noch eine mannschaft welche mieser spielt als die deutsche. mein gott was ist aus frankreich geworden.
    glückwunsch an otto rehhagel und seine antifussballer.

griechenland spielt gegen tschechien oder dänemark um den einzug ins finale. unglaublich.

keine mannschaft ist bis jetzt mit einem dermaßen defensivfussball ohne jede kreativität ins halbfinale gekommen.
    verrückte fussballwelt.

11. starwatcher

starwatcher New Member

bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden. Gegen wen fliegt holland jetzt raus?

12. akiem

akiem New Member

gegen schweden. wird aber jetzt immer schwieriger richtig zu tippen.

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

jedem das seine mir nur das meine:party: :)

14. RaMa

RaMa New Member

>>- ösipisa™

wir hab schon hoch intelligente einwohner, gell.

15. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Also, ich lag mit meinen Tipps von Anfang an oft daneben. Nur Deutschland-Niederlande (unentschieden) und Frankreich-Griechenland (griechischer Wein ähem.... Sieg) hatte ich korrekt getippt.

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Frankreich hat ja wohl in keinem einzigen Spiel überzeugt. Wer das gesehen hätte, hätte gewusst das die nicht Europameister werden.

Und zu Griechenland. Die können ja nur so spielen, wie es ihre Fähigkeiten zulassen ;)
    Sollen sie stürmen und zehn zu null verlieren ;)

Heute: Holland gewinnt 2:1

Gruss
    Kalle

P.S. Antifussball = Deutschland = Frankreich
    Aber mit Hitzfeld wird ja alles besser ;)

17. akiem

akiem New Member

kann man eventuell zwischendurch mal wieder ein ordentliches fussballspiel sehen?? ich hab gleich die schnauze voll! naja mein geheimfavorit spielt ja morgen und dann mit der a-mannschaft. alle stars und budjovický pilsner an bord.
    ich denke das spiel wird gut und wir werden den europameister sehen :))

18. starwatcher

starwatcher New Member

klare, knappe zusammenfassung. Hab's nicht gesehen und hab wohl auch nix verpasst.

19. Paparatze

Paparatze New Member

Ich habs verschlafen ! Letzte Nacht einen draufgemacht (mit alkoholfreiem) hab ich irgendwie nur 2 Stunden gepennt. Um 20:00 Uhr gingen dann bei mir die Lichter aus. Im einschlafen schnell noch die Weckfunktion meines Siemens S-irgendwas auf 20:35 gestellt. Bin dann vor 20zig Minuten aufgewacht. Mit einem skandinavischen Handy wäre mir dies nicht passiert ! Beim Aufwachen hupt im Hintergrund ein Auto.Verwirrung. Welcher Tag, welche Uhrzeit ? Ist Griechenland etwa schon Europameister ?

Morgen wird wieder weitergeschaut.
    3:2 für Tschechien.

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dass ich das Posting eben erst gesehen habe! Sehr lustig, die Situation kenne ich!
    :D

Diese Seite empfehlen