1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Forums Feinschliff-Liste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Mai 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

oh...maiden! :D

*duckundwech*

2. suj

suj sammelt pixel.

specialmaidensmili :D

3. MacDragon

MacDragon New Member

wo sind die Filmzitate hin? Die es immer zwischen den Antowrten gab?

4. Macci

Macci ausgewandert.

Lebst du in einer Zeitschleife? Die gibts seit dem Weggang von Usires nicht mehr...also schon seeeehr seeehr lange ;)

5. turik

turik New Member

JA! JA! SUPER!
    Der passt nirgends so gut wie hier in der Anstalt!

Wird nach dem Scannen des Textes automatisch angehängt.
    Keywords sind zB: "dämlich", "Forumsdepp", "am Arsch vorbei"

6. kawi

kawi Revolution 666

Das Feld My Mac im Profil könnte noch ca 50 mögliche zeichen mehr vertragen ... mein alter Text passt nicht mehr komplett rein :-(

7. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

eben! bitte Herr Forum, den Meckersmili rein! :)

8. Macci

Macci ausgewandert.

Du sollst dort nicht deine komplette MP3-Sammlung veröffentlichen ;)

9. SteSu

SteSu New Member

... obwohl die stark komprimiert sind! :D

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bevor ich das Ausgangsposting hinsichtlich unserer Wünsche aktualisiere, wären zwei Dinge wünschenswert:

(1) ein paar aufmerksame Mitleser, wo überall ein weiterer Erledingungsvermerk dran kann (Anmelderei z.B. ?)

(2) ein "Echo" von PM und/oder serkan, was aus ihrer Sicht von den noch verbleibenden Wehweh... äh Wünschen verwirklicht werden kann.

Maccis und SC50s und Olleys Begehr nach einem weiteren gelben "Bonbon" für Threads mit eigener Beteiligung schliesse ich mich an.

11. suj arbeitet

und mein meckersmili statt der doppelten Sonnenbrille. So cool sind hier alle wirklich nicht ;) :nicken:

ps: und bitte die "eckigen" smilis gegen die von mir geschickten tauschen, die sehen grausig aus, zum Teil: :crazy:

12. SteSu

SteSu New Member

Funzt wie bisher unbefriedigend: geht man aus Safari, muss man sich bei einem erneuten Forumsbesuch wieder neu anmelden. Dies ist sehr lästig. Hier ist der ursprüngliche Zustand sehr wünschenswert: einmal einloggen, immer drin bleiben, bis man selbst entscheidet auszuloggen.

13. suj arbeitet

anmelden klappte bei mir von anfang an, aber ich bin auch präääämium, vielleicht deshalb!?

14. Macci

Macci ausgewandert.

musste mich heute at work neu anmelden...Netscape+Win2000

15. graphitto

graphitto Wanderer

Obigen Eintrag kannst du als erledigt markieren. habe eben das Postfach kontrolliert, bis auf leichten Zerschuss alles i.O.

Und schieb doch bitte den Eintrag in Sachen Forumssuche ganz nach oben. Das scheint mir momentan noch das größte Handicap zu sein.

gruß

16. macixus

"Ganz nach oben" war mir zuviel Arbeit, aber weiter oben steht die Suche jetzt. :moust:

Darüber hinaus habe ich die Wunschliste so sortiert und leicht aktualisiert, dass die bereits erledigten Vorschläge weiter unten stehen und die unerledigten weiter oben. Den Meckersmiley habe ich nicht gesondert erwähnt, weil ja PM die "Einarbeitung" weiterer suj-Smilies bereits zugesagt hat.

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Die Zusage dass die Seitenbreite bald auf 1024 Pixel
    verkleinert wird habe ich soeben von PM bekommen.

:nicken:

18. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo suj. :)
    Der ist dir ja echt gut gelungen. :nicken: Und auch ich finde, dass der gut hier hin passt. Und zwei :cool: Smilies brauchen wir wirklich nicht. :shake:

Und ich möchte hier auch nochmal anregen, die alten Namen für die Smilies wieder einzusetzen. Zum Beispiel „nick” statt „nicken”. Was würde sonst der Thread von macixus über Mr. nick noch für einen Sinn ergeben. Ausserdem sind in den alten Threads durch diese Umstellung viele schöne Smilies verloren gegangen, und das sieht dann nicht so schön aus, wenn da statt eines Smilies :ei:, :devil:, :ring:, :bart:, :wuerg:, :sabber:, :zzz:, oder :party: dort steht.

micha

19. macixus

Sag' mal danilatöse, ist dein Video-Screen zu PM derzeit auch leicht gestört? Bei mir sind da so Grissel drauf und der Ton ist leicht verzerrt. Meinst du, das liegt an 10.4.1 oder am Weißbier? :crazy:

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ein klitzekleines aber ständigauftretendes problem.
    es gibt NUR drei seiten.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen