1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Forums Feinschliff-Liste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Mai 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

nee ;)

Anhänge:

• $11.png
      Dateigröße:
      6,9 KB
      Aufrufe:
      44
  2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Einstellungen > Einstellungen ändern > Seitenzahl erhöhen (vgl. Anhang)

Anhänge:

3. SC50

SC50 New Member

die Dinger sind raus

Ihr solltet den Schreibschutz von eurem Cache nehmen.

:rolleyes:

4. SC50

SC50 New Member

Jetzt hab ich auch mal eine erschreckend dumme Frage.
    Was muß ich ausschalten um nicht jedes Thema auf welches ich antworte zu abonnieren?
    Ihr könnt mich ja für blöde halten, aber ich finde den passenden Knopf um den Unsinn auszuschalten nicht.
    :confused:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Einstellungen -- Einstellungen ändern -- Themen abonnieren -- "Nicht abonnieren" einstellen.

Bereits vorhandene Themen-Abos löschen, geht dort, wo macixus beschrieben hat. Unter der Tabelle bei "Verschieben" kannst du die per Kreuz zuvor markierten Themen aus dem Abo löschen.

6. macixus

Einstellungen > Abonnements anzeigen und da bisschen an den Einstellungen rumpfriemeln. Beim 3. Versuch hat's bei mir geklappt...

7. Cox Orange

Cox Orange New Member

Doll :eek:)

8. macixus

Weißt du, wie man seinen Beitrag löschen kann? Da finde ich nichts.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

vielleicht habe ich mich mit dem obigen problem falsch ausgedrückt:

im anhang sieht man seite 3 von 4 und es werden auch 4 seiten rechts angezeigt. aber geben tut es nur drei. klickt man auf die 4 tut sich garnix. eingestellt sind bei mir 10 beiträge pro seite anzeigen.

10. SC50

SC50 New Member

Danke

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

auf ändern klicken und ganz oben das häkchen von beitrag nicht löschen auf beitrag löschen setzen.

12. Macmacfriend

Wenn du aber doch mal ein spezielles Thema abonnieren willst, in dem du gerade schreibst, kannst du das im Editor-Fenster unter "Thema abonnieren/
    Benachrichtigungsart" einstellen. Diese Einstellung gilt dann wohl auch nur für dieses eine Thema, wohingegen die Abonnierung unter "Einstellungen" sich auf alle Themen beziehen dürfte, in denen du schreibst ... würd ich mal so sagen.

13. macixus

:confused:

sehe ich nicht(s) (vgl.Anhang)

Zu deinem Problem mit der Seite 4:
    entweder ist das die Default-Einstellung oder es gab mal einen Beitrag auf S.4, der aber wieder gelöscht wurde.

Anhänge:

14. Macmacfriend

Ich seh` da auch nix, aber der Aquitanier. :confused:

@ Aquitanier

Haben wir was an den Augen, haste mal`n Screenshot oder warste heimlich im MUF? :klimper:

15. Macmacfriend

16. Macmacfriend

Funktioniert nicht.

Ich wüsste noch einen Punkt für die To-do-Liste ... :klimper:

17. SC50

SC50 New Member

so sollte es aussehen

Anhänge:

18. macixus

Mmmmhmm, wie komme ich an diese Option? Oder gibt die mein Browser nicht her?

19. kawi

kawi Revolution 666

ich hab auch keine Löschoption *ähem

20. macixus

Hab's jetzt mal mit dem Safari versucht - auch hier keine Löschoption wie beim OmniWeb...

Diese Seite empfehlen