1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Stadt stinkt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 23. Mai 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also, wenn man erstmal fünf Minuten drin ist, geht's. Allerdings tut einem mitunter der Schädel etwas weh. Könnte aber auch an den jeweiligen Wasserturnübungen wie Handstand und so liegen. :D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Stimmt. Jetzt, wo Du's sagst. Ich hab' tatsächlich keinen gesehen.

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das wurde aber auch zeit. :D ist ja fast schon wieder herbst!
    jedenfalls kam mir das am wochenende so vor. war im harz und da soll es auf dem brocken sogar geschneit haben. auf der rückfahrt, gestern nacht, hatte ich zumindest hagelschauer.

ich will endlich sommer!!!!
    noch nicht einmal am strand zum volleyball gewesen. ;(

4. maccie

maccie New Member

Wo es Bären gibt, gibt es keine Haie, weiß doch jede(r)

:cool:

5. odinowitsch

odinowitsch New Member

...und einmal ums Haus herum! :party:

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, mit dem Volleyball (bzw. den Mitspielern) hatte ich auch nicht Glück. :crazy:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Versteh' ich. Ich hätte auch lieber vorübertreibende Eisberge bewundert und lustig herumtollende Pinguine.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Neenee, dann hätte ich garantiert schlechte Laune gekriegt, wenn Du den Prora-Nazi-Komplex "KDF" als Ganzen meinst. Aber von der Strecke dürfte es mehr gewesen sein. Wie lang ist der Komplex nochmal?

9. macixus

8 km, wenn ich mich recht erinnere.

P.S. Falsch erinnert. Sind 4,5 km.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Macixus, ich war nicht am Nordpol, nein war ich nicht. :shake:

Ok, einigen wir uns auf Island außerhalb und Nordafrika innerhalb des Strandkorbes. :D

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, schön dass es dir gefallen hat, macht mich jetzt fast ein wenig neidisch. Ich war schon sehr lange nicht mehr am Meer. Zum letzten Mal 1995. Und da auch nur um mir etwas Styropor zu besorgen, irgendwo am Hamburger Hafen.

12. macixus

Na gut. Und wo war dann das Strandkorbausklapptischchen? Neapel oder Rom?

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm. Dann waren es doch weniger als einmal drumherum, wenn man dem Strandkorbvermieter Glauben schenken darf, der meinte, vom Kurhaus Binz bis zur Prorarer Kaimauer wären es 4 km ...

Is schon echt wahnsinnig dieser Komplex. Möchte mal wissen, was sie mit dem in Zukunft anstellen.

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Würde sagen, Milano.

15. macixus

Als es da noch eine Jugendherberge drin gab (Mitte der 90er war's wohl), habe ich mal 2 Nächte drin gewohnt und bin des Nachts über die Flure schlafwandelt. Grusligst!

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Donnerwetter, wegen Styropor! Sachen gibt's! :D

Auch - und wie gesagt, mir haben sich etwas die Haare geträubt, die Arbeit mal vier Tage ruhen zu lassen - aber auch eben diese kurze Zeit lohnt sich. Tatsache. Mit der Bahn hat's mich nur schlappe 18 Euro (one way) gekostet - allerdings 5 Stunden Fahrt ... diese widerum aber durch schöne Landschaften. Auf Rügen und vor allem auf dem Rügendamm hatte man das Gefühl, die Bahn führe durch's Wasser.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, fünf Stunden Fahrt durch schöne Gegend, wie überaus reizvoll vorzustellen. Da bin ich jetzt wirklich neidisch.
    :embar:

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Glaub' ich Dir auf's Wort. Der Komplex ist von außen schon gruslig. Zu DDR Zeiten war da, glaube ich, ein "Naherholungsheim" der NVA drin.

Es ist mir ein Rätsel, was man aus diesem Schinken machen sollte/könnte. Für einen Abriss halte ich das Objekt widerum auch für zu geschichtsträchtig, irgendwie. Ich weiß nicht. Wenn's nicht zu utopisch wär', würd' ich das Teil irgendwie "verkunsten". *grübel*

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kunstsprengen ist nun nicht allzu volksnah, oder? Sonst könnte man ja in dieser Richtung etwas unternehmen?
    :D

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

:) Ja, die Landschaften waren wirklich schön. Und teilweise sogar hügelig. Interessanter als die flachen brandenburgischen Ebenen südlich von Berlin. Hm, und dann die Rapsfelder! Mal eben wie mit einem breiten Pinsel hingemalt.

Diese Seite empfehlen