1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Stadt stinkt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 23. Mai 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist m.W. mehrfach versucht worden (das Sprengen). Allerdings ohne jeden größeren Erfolg, da man für diese Betonmassen mehr Sprengstoff benötigt hätte, als es nach Ende des Krieges überhaupt gab...

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D Schelm, Du!

Na, also wenn man mir das Teil schenken tät' (mit einem Säcklein Geld dazu), würde mir schon was einfallen, glaub ich. :rolleyes:

*weitergrübel*

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dunnerlittchen! Und heute? Heute hat man ja wohl genug von dem Sprengzeugs.

Hm, vielleicht sollte man den Komplex wirklich verfallen lassen, nach und nach löst er sich in eine Ruine auf. Das würde aber widerum diverse Sicherungsmaßnahmen ... usw. :rolleyes:

Was'n Klops!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann lass uns hier zusammenlegen und dabei auch gleich ein tragfähiges Konzept entwickeln. Familienurlaube? Jugendreisen? Singleurlaube?

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Verehrter Convenant, dieser Beton-Klops is NIX für Urlaubssuchende, glaub mir! Höchstens wenn man ihn segmentiert, ein (größerer) Teil freie Ateliers, ein Teil Ausstellungsflächen, ein Teil Museum, ein Teil Werkstätten jeder Art, usw. - ... ok, vielleicht ein "Urlaubstrakt" für Extremurlauber. Aber schließlich, das haut alles nich hin.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wo keine Märkte sind muss man sich Märkte schaffen! Merk(el) dir das!

Diese Seite empfehlen