1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dummheit wird sofort bestraft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 29. Oktober 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

>> jetzt ist die tragödie natürlich perfekt. <<
    *lol*

2. grufti

grufti New Member

aber akiem!
    Du nimmst doch einem wie mir wenigstens noch ab, dass der nicht mal gewusst hat dass und wie man einen Tacho manipulotionieren kann. Ich wär ja schon heilfroh, wenn ich wüsste, wie ich die Kühlerhaube aufkrieg. Neulich hat ein Lichtle aufgeblinkert und ich hatte den Verdacht, dass Wasser fehlt. An der Tankstelle hab ich neben den Hobby-Staubsaugern und Waschfetischisten ganz verzweifelt versucht, den Deckel aufzukriegen. Alle ham se hergeguckt und gegrinst. Und dann bin ich ins Auto gekrabbelt, hab aber ums Verrecken kein Handbuch gefunden. Dann bin ich als raffinierter Blitz aber wieder raus, hab demonstrativ auf die Haube geklopft und gesagt, "ok, hebt, die kriegt wirklich keiner auf". Alle haben genickt und ich bin hoch erhobenen Hauptes wieder weggefahren. Und nach dem Kundendienst ein paar Wochen später hat auch nichts mehr geblinkert. War vielleicht doch nur ein technischer Defekt.
    So. Gibt es für so einen wie mich überhaupts eine Gruppe? Ich bin allein schon eine Gruppe.

PS: akiem, was ist denn eigentlich so ein Sündenpfuhl? Das hab ich jetzt schon öfter gehört, aber keiner erklärt mir das genau.

:))

3. maiden

maiden Lever duat us slav

schon, aber mit dem Burschen hast Du wohl kein Mitleid, oder? Wenn er auch noch seine Firma bescheißt, dann ab dafür - hat er es nicht besser verdient die blöde Sau.

4. maiden

meint Ihr, ich könnte bei meinem Golf am Tacho auch ein bißchen fummeln? Ich meine, wenn ich ihn verkaufen sollte, würde ich mich schon über ein paar Mark freuen.

Er hat jetzt 328.579 Kilometer.

Wenn ich da auf, sagen wir, 89.000 runter ginge, würde doch so ne dumme VerkehrtrumKappe gar nicht merken, oder?

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Unterschätze die Feisses dieser Welt nicht...;-)

6. CChristian

CChristian New Member

Mit Kreppband die 3 abkleben. Funzt! Echt!

7. benz

benz New Member

Ganz einfach:
    Fahr einfach weitere 760421 Kilometer. Das ist legal und funktioniert ganz sicher! ;-)

Gruss benz

8. Haegar

Haegar Active Member

9. maiden

hey suuper, danke. Daß ich darauf nicht gekommen bin.

10. benz

benz New Member

;-)

Freude am Fahren!

Gruss benz

11. maccie

maccie New Member

Und bei 989 000 km, was ist dann besser?

12. grufti

grufti New Member

macixus, ich muss gestehen, dass ich ein völlig unerotisches Verhältnis zu einem Auto habe. Noch nie im Leben habe ich eine Probefahrt gemacht. Wär mir eh peinlich gewesen, wenn sich jemand so eine große Mühe macht und dann gefällt mir das zuletzt nicht. Seit 20 Jahren steht halt ein Krawattenträger da und empfiehlt mir was. Und ich sag dann, "wird schon recht sein, Sie sind ja schließlich der Fachmann". Ich hab wirklich seit meiner Jugendzeit nie ein Auto wenigstens vorher mal angeschaut.

Aber das mit der Lebensqualität meiner gruftine, jetzt dämmert's mir erst. Kein Wunder, dass der kleine Wuzel beim Autofahren immer nur den Lucky streichelt. Der sieht ja genauso wenig wie sie von der großen weiten Welt da draußen. Ihr ständiges "sind wir schon da?" macht mich jetzt schon echt stutzig.
    Ich glaub, dass ich ihr da heut noch eine frohe Botschaft verkünden werde. Und dann werd ich ihr erzählen, wie schön das sein kann und dass es doch keine Rolle spielt, wenn der der blöde Hund von Nachbar zufällig auch das gleiche Auto hat.

Und zur Not kann ich ihr ja auch noch das noch mit den Miniröcken beichten. Dann krieg ich garantiert sogar einen Omnibus von ihr genehmigt.
    Ja so eine Lebenshilfe in diesem Forum!

13. grufti

grufti New Member

Haegar, und wie soll ich dann bei Flaute pünktlich ins Gschäft kommen, hä?
    Das war jetzt doch nicht dein Ernst, oder?

14. benz

benz New Member

328.579+760421=1089000

Da ich annehme, dass der Tacho keine 7-Stelligen Zahlen darstellen kann, ist man wieder bei 89000km... ;-)

Gruss benz

15. benz

benz New Member

Anmerkung: Ich meinte nicht Tacho, sondern Kilometerzähler! ;-)

Gruss benz

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, das mit dem "kleinen Wuzel" hast du gesagt (ich habe nur dran gedacht :)

17. grufti

grufti New Member

brav und edel von dir, aber ich darf ja wohl noch die Wahrheit sagen....

Bis morgen, tschüss
    :)

18. Haegar

Haegar Active Member

Aber Grufti, so ein Wikingerboot ist doch praktisch und voll ausgestattet. Hat z. B. auch Ruder an Bord und wozu hat man Angestellte? Na?
    ...und schon klappt es auch mit der Flaute! Und wenn mal kein Meer oder Fluß da ist, die Boote lassen sich auch gut tragen....
    ;-))

19. maiden

wäre auch ein kleines Wunder, bei der Mühle.

ABER ER FÄHRT!!!!!!!!

20. maccie

maccie New Member

Mein Zahlendreher?

Diese Seite empfehlen