1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eilmeldung Ural-camp Dresden 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. April 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Appetitmachender Artikel.

Wichtig ist mir vor allem, dass auch der Spiegel von DER Frauenkirche schreibt: "Schon seit langem wird der Eingang DER (Hervorhebung durch macixus) Frauenkirche von morgens bis abends belagert." :bart:

Ich gehe mal davon aus, dass das Ural-Camp vor DER Frauenkirche aufgeschlagen wird.

2. graphitto

graphitto Wanderer

3. Macci

Macci ausgewandert.

Du meinst die volle Dröhnung von DER Frauenkirche von morgens bis übermorgens? Weia!

:rolleyes:

4. macixus

Nix weia! Dazwischen gebe ich die eine oder andere Losung aus, um deren Beachtung ich doch sehr bitte! :bart:

5. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ich weiß nicht, ob ich zu viel verrate, aber die Weihe DER Frauenkirche soll dem Vernehmen nach vom 31.10.05 auf den 11.09.05 vorgezogen werden... :rolleyes:

6. Macci

Macci ausgewandert.

...mit allem Anstand!
    Endlich mal ein sinnvolles Widget. Gibts das auch für Parteitagslosungen?

7. Macci

Macci ausgewandert.

also nicht Weia, sondern Weiha...:D

8. macixus

Das nenne ich mal eine wahrlich frohe Botschaft!

9. macixus

Meines Wissens arbeitet die SPD bereits fieberhaft an Müntes gesammelten Worten in Abreißkalender- und Widgetform. :cool:

10. SteSu

SteSu New Member

Die werden der Renner als Druck auf Klorollen!:D

Diese Seite empfehlen