1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eilmeldung Ural-camp Dresden 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. April 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Drääsdn (Radio Jerewan):

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, fanden im Verlauf der letzten Woche mehrere Treffen von Mitgliedern des Organisationskommitees “Ural-Camp 2005” statt. Es wurden beiderseits interessierende Fragen erörtert und abschließend kann nunmehr der Termin der genannten Veranstaltung offiziell bekanntgegeben werden.

Nach Insiderinformationen handelt es sich definitiv um den

10./11. September 2005.

Eine konkrete Lokalität kann leider noch nicht bekanntgegeben werden, da die Auswahlkommission noch weitere Angebote prüfen muss.

Der oben genannte Termin ist von den Genossinnen und Genossen des Macweltforums pflichtbewusst in den persönlichen Kalender einzutragen und ein Erscheinen zu diesem Zeitpunkt ist sicherzustellen. Ausnahmen sind nur durch das Organisationskommitee genehmigungsfähig.

im Auftrag des Organisationskommitees

Macci

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Auch!!!!!!

4. Risk

Risk New Member

Melde: Risk und Beate sind zur Stelle

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

komm auch! :)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mein treuer Uralgefährte und Hufgenosse ist gebürstet und gesattelt und hat genickt:
    wir kommen! :)

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Dem Roh´m dr freiheidschen Grunornung des friedlimden Uralcämbgomdees folgn´d prüfn docmäc und mhari de Mögschgeid ihrer Anwes´nheid emfalls wohlwolln´d und wern dämnegschd dem Rufe zum Uralcämb ensrpechnd ein vorausichdsches Gommen offziell besdädschen.

Zur Sonne, zur Freiheid...

:D

8. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Ob ich's diesmal auch mal schaffe? :klimper:

Lust hätt ich ja schon, euch Spezies mal in Natura zu bewundern, aber bestimmt bin ich noch nicht im Plan :rolleyes:

Für ne Teilnahme-berechtigung braucht's doch bestimmt 1000 Postings, wenn man nicht grad die Kohle hat, den zuständigen Funktionär zu schmieren, oder? :tongue:

9. macixus

Mit 1000 darfst du noch nicht mal an Maccis Sänfte fassen. :bart:

10. Macci

Macci ausgewandert.

1. ist bis September noch Zeit
    2. anschauen ist erlaubt, also scher dich gefälligst nach Saggsn, AugustinusX!!! :D

11. macixus

Ich habe mir schon mal überlegt, wie wir die Siegerehrung für den Photowettbewerb kürzen. Das Ergebnis lautet:

1. Sieger: macixus
    1. Hoffnungslaufanwärtergewinner: ekaat
    1. Trostpreisgewinner: graphitto

Wir können dadurch jetzt zügiger zur Tombola kommen. :xmas:

12. turik

turik New Member

Was heisst da "wir"?
    Ich sehe auf dem Bild nur Macixus bevor er wieder mal zum Frisör geht.

Äähh, ja, ich notier mal gerne das Datum.
    Es ist dann in jenen Wochen Hochsäsongg, und es könnte für uns zeitlich eng werden, und das wär' dann schon Datumm.

13. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Äh, was für`n Photowettbewerb? :klimper:

14. macixus

Jedes Forums-Meeting war bislang mit einem Photo- und Logowettbewerb sowie einer Tombola gekrönt. Und gute Traditionen sollte man nicht ohne Not ändern. Aber die Preisverleihung kann man durchaus kürzen (s.o.), das schafft zeitlichen Platz für den Sächsischen Weiberweitwurf. :cool:

Gute Nacht. :)
    (mal sehen, ob mir mein Hufgenosse eine Bettkante freigelassen hat)

15. graphitto

graphitto Wanderer

Höhö, das ist ein netter Zug vom Großmeister der Knipser. Denn selbstverständlich nehme ich diesen Preis gern entgegen, da ich ja sowieso den Logo-Wettbewerb gewinnen werde, für welchen ich hiermit wiederum gern die Schirmherrschaft übernehme.

Und, ach ja, ich komme selbstverständlich und lasse mich auch von keiner Messe o.ä. abhalten. Punkt!

gruß

16. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin,

ich habe mir den Termin auch gleich mal notiert. :)

Endlich mal was in der Nähe. :embar:

Vielleicht lass ich, für die Tombola, ein paar T-Shirts besticken. :klimper:

MfG Ivo

17. Macci

Macci ausgewandert.

Na das läuft ja prima...hab ich eigentlich erwähnt, dass der Sieger des Fotowettbewerbs mit einer Großpackung Catsan belohnt wird?
    Und bestickte T-Shirts für die Tombola sind großartig! Danke im Voraus an Amigoivo!
    Dank auch an graphitto für das Schirmhalten ;-)

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... huch wo kommt der denn her :confused: der thread :confused: war der vor der aktuellen meldung schon da :confused: und ist dann auf die undankbare seite zwei verschwunden :confused: und dass bei diesem aktuellen thema ;( sorry .. das wusste ich nicht :rolleyes: :embar:

ich ziehe den "aus aktuellem anlass" thread hiermit offiziell zurück :embar:

ich komme (wenn's klappt und keiner was dagegen hat) auch. bin zumindest im september in germanien ... :D

19. Pressetante

Pressetante New Member

QNX und meiner einer werden der einladung des organisationskomitees folgen und in den ural eilen! :nick:

20. donald105

donald105 New Member

:D ME TOO!!!

Diese Seite empfehlen