1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eilmeldung Ural-camp Dresden 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. April 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Nun, er wird schon noch ein halbes Jahr durchhalten.
    Aber von Dresden aus in Richtung Osten begleite ich dich gern. Vorausgesetzt, wir fahren auch nach Zittau (20 km südlich von Görlitz), da bin ich aufgewachsen. :D

gruß

2. donald105

donald105 New Member

Zittau. Gleich mal gucken, was da ist.
    btw: hat das was mit deiner günstigen nikotin-verbindung zu tun? Und was macht der entzug?:cool:

3. Macci

Macci ausgewandert.

@ente: ich nehme mal an, dass ich bereits am Freitag abend nach Drääsdn fahre, also wenn Weimar, dann allerallerspätestens Freitag früh!!!
    Schließlich willst du ja auch unsere Bibliothek besuchen, gell?!
    Und am Sonntag, soviel darf ich vielleicht schon verraten, gibts was überraschendes mit Thine und Heimatstadt und Dresden...mehr sag ich jetzt aber nicht :embar:

4. SteSu

SteSu New Member

*freufresse*

Termin eingetragen! Sollte ich dann noch verheiratet sein , bring ich meine Frau mit und wir hängen noch ein paar Tage Elbkultur dran!
    :party:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

immer wenn der gips ab ist musst du ihr ans bein treten ... dann kann sie nicht wech. :D

6. SteSu

SteSu New Member

Hab ihr den Gips schon wegetreten! Jetzt ist sie "getaped". Soll genau so gut heilen wie mit Gips, erhält ihr aber dynamisch die Muskelsubstanz. Und tut vieeeeeel mehr weh als mit Gips.

7. christiane

christiane Active Member

stimmt schon, aber dann tut die Reha nicht so weh. Spreche aus Erfahrung. ;(

<nachdenk>
    Wenn Macci am Freitag abend nach Dresden fährt, dann fährt er bestimmt von der Arbeit aus, hm. Dann könnte er mich doch mitnehmen?
    </nachdenk>

Ist dem so? :klimper:

8. QNX

QNX New Member

loooooool

wie süß:embar:

9. QNX

QNX New Member

Aber ob der Macci mit seinem Berlingo überhaupt nach Drääsdn rein kommt steht in den Sternen!

:embar:

10. RaMa

RaMa New Member

notiert...
    sind ja nur 430 km. katzensprung. :)

11. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich möchte auch ganz gern kommen, den druckpilz überrede ich bestimmt noch :D

und was die Tombola angeht, das habe ich dem macci schon verraten, welchen Beitrag ich leiste ... :party:

12. RaMa

RaMa New Member

ob jemand freiwillig einen löchrigen smart gewinnen will?

13. Macci

Macci ausgewandert.

Da steht sowas von nix von einem Berlingo, aber sowas von nix!
    Und: hättest du das nicht gepostet, hätte ich über eine Mitfahrgelegenheit für euch beide (die Pressetante und dich) evtl. mal nachgedacht. Aber so fahr ich garantiert am Freitag Mittag (spätestens) nach Dresden und nehm nur die christiane mit. So! :devil:

14. Macci

Macci ausgewandert.

Nein, die suj hat was viiiiiiel Besseres! Aber ich sag nix! :D

15. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Macht aber bitte eine Live Schalte für die armen die zu Hause bleiben mussten:embar:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Wirds sicher auch wieder geben - wir senden dann life aus dem Tal der Ahnungslosen in die Hügel der Nichtwissenden :D

17. christiane

christiane Active Member

:klimper: :D

@ QNX: Ätsch! :cool:

18. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Geil:eek:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Das heißt aber jetzt nicht, dass du zuhause bleibst, um die Übertragung nicht zu verpassen!!!

:party:

20. RaMa

RaMa New Member

einen billigen holztisch der nun doch nicht paßt?

Diese Seite empfehlen