1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eilmeldung Ural-camp Dresden 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. April 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. jetzt wird es aber intern. :D

2. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, da fühlt er sich richtig wohl. :party:

gruß

3. graphitto

graphitto Wanderer

Oder auch hier. :tongue:

gruß

4. donald105

donald105 New Member

:embar:
    Ja. Dahin zuerst. Und dann weiter…

5. graphitto

graphitto Wanderer

Jetzt wird es aber wirklich intern, um mal einen nichtgenannten Franzosen zu zitieren. :D

Freu dich lieber auf Dresdens schöne Plätze und fröhliche Menschen. Jawoll! :)

gruß

6. donald105

donald105 New Member

Tu ich doch! *freu*

Ich hab sogar schon geguckt, wie die züge nach weimar und görlitz fahren.
    Jaja, nach dresden auch, aber wenn's geht, will ich doch noch ein bisschen gegend anschauen.

Wo stäggd denn das gomidee? Stäggd es die göbbe zusamm'?

7. Macci

Macci ausgewandert.

Das gommidee überlegt angesichts des gigantischenZuspruchs, ob es nun doch den ganzen Zwinger mietet :D

8. christiane

christiane Active Member

:D

Ich für mein Teil habe den todesmutigen Helden zugeguckt, die in fahrenden Kisten den Berg hinuntergebraust sind beim 15. Weimarer Seifenkistenrennen, auch Spacekidheadcup genannt.

@maciuxus: das Yak ist ja wirklich allerliebst, dann kann mein edles Vollblut nicht mithalten ;) :party: :D

@donald: und, wann geht der Zug nach Weimar? Das Angebot steht noch eine weiche Schnauze zu streicheln. :D

An alle anderen: Dass ihr auch ja den Termin ganz groß und rot in euern Kalender eintragt!

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Christiane, könntest du das nächste Mal, wenn du so was Nettes über mein Yak postest, vorher kurz "Bescheid" sagen?

Bei "Bescheid" weiß ich dann Bescheid und kann mein Yak mit einem Vorwand rausschicken, damit es sowas nicht mitliest. Es ist sonst vor lauter Eingebildetsein sowas von unausstehlich... :cool:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Jaja, der Bauer und sein Pferd. :D :D :D

gruß

11. Produo

Produo New Member

10./11. September ist vorgemerkt. Ich hoffe - es klappt.

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Schon notiert! :)
    Aber mein Eintrag ist blau. :embar: Rot ist Arbeit :crazy:

Und hiermit meld ich mich auch gleich an. Freu mich schon jetzt drauf. :nick:

micha

13. donald105

donald105 New Member

Bin noch nicht so ganz einig mit mir.
    ich könnte am fr den 0909 um 15 uhr weimar (weihmohr) chrchr… erreichen. Dann is aber erssemohl gulldur ongesochd! Schillör! Goede! Bauhaus! Nach Dessau wollte ich auch schon immer mal- Wann geht denn das weichbeschnauzte zu bett? oder zu stroh… Nächsten tages dann husch nach görlitz, bzw. nebenan, andereres ufer. Und gegen abend drääsden.

Und am montag bin ich fix und alle - nee. Da muss ich noch mal gucken, wie ich das mach.
    Aber so ungefähr schon.
    :embar:

14. graphitto

graphitto Wanderer

@Ente

Was du da vorhast, ist m.E. nie in drei Tagen zu schaffen. Zu groß ist die Übermacht der kulturellen Eindrücke. Und du bist doch keine Japanerin, oder? (@Kate, sorry)

Also für Thüringen und Sachsen brauchst du mindestens zwei Wochen, und fürs Ural-Camp nochmal zwei Tage extra! :D

Dann kannst du die weichen Schnauzen auch genießen. :)

gruß

15. donald105

donald105 New Member

Ich weiß - europa in 10 tagen. Dessau hab ich ja schon gestrichen. *flenn*
    Aber Weimar soll schon. Dresden gucken auch. Und dann möchte ich aber wirklich noch nach - verflixt, wie heißt die stadt direkt gegenüber von görlitz?
    (Da soll es noch einen schuhmacher geben, der auf maß arbeitet. Gaaanz altmodische damenschuhe.
    :sabber: )

Was meinst du denn? schon am do anreisen?

16. graphitto

graphitto Wanderer

Zgorzelec heißt die Stadt, ist Görlitz auf polnisch. :D

Also wenn du Weimar und Dresden besuchen willst, muß du wenigstens am Dienstag in Weimar sein, und dann langsam nach Dresden weiterreiten. Es könnten dir ja auch noch Dessau und der Wörlitzer Park dazwischen kommen. :)

gruß

17. donald105

donald105 New Member

Neee, dessau bereits gestrichen, wörlitz auch.
    Dienstag geht nicht, solange krieg ich keinen geier-sitter, dann müssten die puschel ins hotel - zuviel stress.
    Ich mach mir mal so ein do-abend bis mo-früh-programm fertig. Womöglich hat das gomidee für sonntag ja auch noch programm vorgesehen.
    :klimper:

18. graphitto

graphitto Wanderer

Obär ganss beschdimmd!

Und da ich eine ähnlich lange Anreise habe wie du, denke ich darüber nach, den Montag noch in Dresdener Gefilden zu verbringen. Also wenn du Lust hast, kann ich dir da die eine oder andere Ecke zeigen. Schließlich komme ich von dort. :)

gruß

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hoff’ ja insgeheim darauf, dass mich die Thine ein paar Tage zuvor nach Dresden mitnimmt. Da könnt ich der Kürze wegen ja irgendwie über Berlin …

20. donald105

donald105 New Member

das wär natürlich toll, nicht so dämlich rumzustolpern.:)
    Ich muss aber un-be-dingt nach zzzgrlcz, also polnisch görlitz.
    Der schuhmacher ist nämlich nicht mehr der jüngste. :crazy:

Diese Seite empfehlen