1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eilmeldung Ural-camp Dresden 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. April 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Punkt. Weiteres gibt es dazu wenn es soweit ist. Oder, Macci?

2. Macci

Macci ausgewandert.

:nick:

3. christiane

christiane Active Member

4. Pressetante

Pressetante New Member

nagut, wenn ihr meint :crazy:

5. christiane

christiane Active Member

Hej, das geht schon klar, ganz bestimmt. Keine Panik! :klimper:

6. Pressetante

Pressetante New Member

denke auch das die sachsen uns eine woche aushalten :nick:

7. christiane

christiane Active Member

Ach, die Sachsen sind doch ein gemütliches Völkchen, so von wegen Gaffeesaggsn. Gomsch heut nisch, gomsch morschn. :D

8. Pressetante

Pressetante New Member

unterschreib :klimper:

9. Pressetante

Pressetante New Member

haste schon beim komitee nach gruppenrabatt gefragt?

10. Macci

Macci ausgewandert.

Die VIP-Card hast nicht du, sondern Lady C.
    Das leg ich jetzt mal so fest. Basta.
    Darfst aber trotzdem als Gruppe kommen :D

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nix da! Und wenn ich dreißig Yaks über den sächsischen Gebirgspass jage, um Euch zu holen!

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Soso. Nachtigall ick hör dir trapsen. :D

Kommse rum, Herr Convenant, ich krieg Se schon irschendewie eingetütet.

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Klar, abgemacht! Es wird mir eine Riesenfreude sein, Euch durch meinen Lieblingslandstrich zu führen. Könntet Ihr eher früher kommen oder später fahren? Meinerseits wäre es vorher günstiger, da ich die Woche vor dem Treffen wohl ohnehin in Dresden bin. Zur Not bleibe ich noch ein, zwei Tage länger. Und es dürfen sich auch gern noch andere Leute anschließen. :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, schön! Gerne in Cellophan. Das knistert so famos!

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Baufolie! Ich habe noch 60 Quadratmeter Baufolie über! Ich muss da nur noch was mit der Akustik regeln. Baufolie ist vom Sound etwas zu soft, oder?

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Baufolie klingt einfach zu flach. Und vernünftige Baufolientüten zum ordnungsgemäßen Eintüten gibbet ja auch nich’.

17. turik

turik New Member

Gebirge? So richtig hohe, rauschbachumtoste, tunneldurchbohrte, ricolakräuterbestückte?

Dann würde sich ein Besuch in Erwägung ziehen lassen, trotz der Sachsen. (Na, gut, Sächsische Schweizer, schon besser.)

Und von Thine an der Hand genommen zu werden, um als Herumgeführter nachher wissenstriefend zuhause von der Extremtour-Steilwandfernexpedition berichten zu können: Hach! Schwelg!

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Meinst Du so wie hier???

:D

19. RSC

RSC ahnungslose

möchte auch mein beitrag zum thema leisten. ich kann keine kiste wein oder gelöcherten smart mitbringen. aber etwas anderes tun. z.b. die website zum treffen. wenn ihr einverstanden seid, werde ich es gerne machen und pflegen.

mein vorschlag:

20. christiane

christiane Active Member

Dieser Job ist schon an mich vergeben und schon in Arbeit. Aber dein Entwurf sieht auch sehr schön aus. :klimper:

Diese Seite empfehlen