1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eilmeldung Ural-camp Dresden 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. April 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

ist doch ok, war ja nur ein vorschlag (da ich keine infos zum thema gefunden habe, dachte ich mir - ich mach es). ;)

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mit dem blau im balken dachte ich doch sorfort an ARAL camp ... :D :D

*undweg*

3. graphitto

graphitto Wanderer

Anfrage an das Gommidee,
    da ich mich ja bereit erklärt hab, den Schirm über einen Logo-Wettbewerb zu halten, würde ich gern wissen, wann ich den denn starten soll?
    Wäre Anfang Juni recht, oder doch schon im Mai? Schließlich müssen wir damit rechnen, dass im Juli/August viele abwesend sein werden. Was meinen die Genossinnen und Genossen?

gruß

4. christiane

christiane Active Member

Darüber muss ich mich erst mal mit dem Gomitee beraten.

Fertig werden sollte es aber ein paar Wochen vorher, wenn nicht sogar im Juli, da dann das Logo noch für Werbemaßnahmen und Homepage verwendet werden soll.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Desdaweschen frag ich ja. Also wäre ein Starttermin so um den 15. Mai vielleicht angebracht?

gruß

6. christiane

christiane Active Member

angebracht ja. Über die technische Umsetzung können wir privat :klimper: reden. :D

-> PN, aber später am Tag, habe jetzt gleich einen Termin und muss vorher schnell noch für jemand anderen was machen. :rolleyes:

7. graphitto

graphitto Wanderer

OK, ich warte dann mal auf deine Nachricht.

gruß

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Höchst erfreuliches Engagement. :)

Allerdings sollte sich m.E. beim Thema "Uralcamp" die Website wenigstens ein wenig der Wirklichkeit annähern, also

- Ochsen und andere K...leintiere am Spieß
    - ausgemergelte Gestalten wie Macci ums Feuer fläzend
    - Frauen mit Tüten über dem Kopf

und dergl. mehr. Vielleicht noch ein umgittertes Geviert für Schweizer und Österreicher mit kleinen Klappen zum Essen reinwerfen oder so.

:bart:

9. RSC

RSC ahnungslose

das alles und bestimmt viel mehr könnte man unter dem thema "dresden" unterbringen :D
    aber ich ziehe mich zurück. christiane macht es bestimmt noch besser als ich :)

10. christiane

christiane Active Member

Dann dann wird mein Entwurf ja genau deinen Vorstellungen entsprechen. :D

11. graphitto

graphitto Wanderer

Und einen Hochsitz für den Bückeburger! Wegen der Keynote. :party:

gruß

12. christiane

christiane Active Member

anders, ob besser weiß ich nicht. ;)

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Denk' bitte auch ein eine Erdhöhle für Rheinländer und eine Möglichkeit, dass Enten und Igel im Lehmmantel zubereitet werden können - schliesslich wollt ihr ja als Gastgeber mitten ausser Sonne kommen! :klimper:

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Stilecht wird ja damit angereist:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Das mit dem Logowettbewerb ab 15.Mai find ich gut. Der könnte dann bis 15.6. laufen und wir könnten das Logo dann rechtzeitig für alle Aktivitäten verwenden.

Einen Vorschlag hätte ich auch schon!

:D

16. graphitto

graphitto Wanderer

Ah, das Gommidee spricht. Ich wart trotzdem mal ab, was Christiane noch zu schreiben gedenkt. 15.Mai - 15. Juni würde mir aber ach gut in den Zeitplan passen.

:D
    Und wenn du noch das zweite http:// aus dem Link nimmst, funzt er auch. :tongue:

gruß

17. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Gut.
    Geh ich sofort ins Kaufhaus und besorge mir eine Kurpackung Geduld.

18. Macci

Macci ausgewandert.

...und das muss ausgerechnet ein Schweizer sagen :D

@graphitto: weiß garnicht, was du meinst? :embar: ;)

19. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Weshalb?*nixkapier*

20. Macci

Macci ausgewandert.

...das mit der Geeeeeeduuuuuuuuuuuld :klimper:

Diese Seite empfehlen