1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eilmeldung Ural-camp Dresden 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. April 2005.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

gewonnen, vergiss den wettbewerb! das nehmen wir! :D

2. graphitto

graphitto Wanderer

Einspruch Euer Ehren!

Für die Einhaltung der demokratischen Blödelordnung dieser Anstalt ist es unabdinglich, sich an deren eherne Gesetze zu halten, welche da lauten:

§1: Der Schirmhalter des Logo-Wettbewerbes hat immer recht!

§2: Sollte der Schirmhalter des Logo-Wettbewerbes einmal unrecht haben, tritt automatisch §1 in Kraft!

:bart:

gruß

3. Macci

Macci ausgewandert.

Ähem...hast du eigentlich die Einreise schon beantragt?

*schonmalabgelehntstempelbereitleg*

:cool:

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich dachte, das Herauskommen wäre schwieriger...

:D

5. graphitto

graphitto Wanderer

Mit dem Geburtsort Dohna im Pass brauche ich keine Genehmigung. Un ä oller Leibzscher had in Dräsdn gor nüscht zu sachen, aber sowas von gor nüscht! :D

gruß

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

MacKnalls Stossgebet des Tages:

Herr, gib mir Geduld.
    Aber sofort!

7. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Prima. Dann haben wir ja schon den Wanderführer für die Müglitztal-Expedition! Von der Schlossmühle Dohna bis zum Schloss Weesenstein (bekannt aus Funk und Fernsehen).

Ich hoffe, die Leute planen alle einen zweiwöchigen Sachsen-Urlaub ein...:rolleyes:

8. donald105

donald105 New Member

WANDERN?!! :crazy: :shake:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...heisst jetzt Nordic Walking. ;)

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

....und ist seeeeeeeeeeeeeeeehr gesund.

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

...und sieht seeeeeeeeeeeeehr bescheuert aus.

:crazy:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

in der stadt ja ... hier am meer oder im wald oder in den dünen nein .. eher gewöhnungsbedürftig. ist aber trotzdem sehr gesund. vor allem für meine freunde S1, L5/4 und L43 :D :D :D

13. graphitto

graphitto Wanderer

No Problem. Ich wandere da gern. Nur muß ich leider am Montag mit der Ente zum Schuster und nach Zittau watscheln. :D

Ja, was hast du denn gedacht, warum du zum Schuster musst??? :D

Übrigens heißt wandern immer noch wandern. Nordic Walking ist einfach nur komplett bescheuerter Marketingmüll. So. Spricht der alte Wanderer. :bart:

gruß

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh nein ... da irrst du. nicht alles was neu ist und modern klingt ist marketingmüll. (sonst wäre apple der letzte scheiss) gezwungen durch meine bandscheiben musste ich mich schon damit beschäftigen. und was soll ich dir sagen ... es gibt im moment tatsächlich NICHTS sinnvolleres wie nordic walking. es vereint den skilanglauf mit dem joggen und dem fitnessstudio ... und dabei werden muskeln trainiert die sonst verkümmern .. auch wenn es bescheuert aussieht und nach marketing klingt ... es macht sinn - wirklich.

15. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Ich sehe schon, die Touristik-Abteilung des Kommittees muss noch einen Programmpunkt "Entchenschwimmen im Moritzburger Schlossteich" einbauen.:rolleyes:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Das mag für bandscheibengeschädigte ältere Herren ja durchaus zutreffen. Ich für mein Teil bin auch sehr gut ohne Skistöcke zu Fuß unterwegs und kann mich dabei entspannen.

Aber du magst soweit recht haben, das es vor allem der bekloppte Marketing-Hype ist, der mich nervt. Bloß gut das die Walker wenigstens auch mit Stöcken noch langsamer sind als ich. So treten sie mir nicht in die Hacken. :)

gruß

17. graphitto

graphitto Wanderer

Nix da. Die Ente latscht mit mir bis zum polnischen Schuster! Nur so wird ein kaputter Schuh draus. :D

gruß

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

danke für die "älteren herren" haha. dieses gepusche hat mich aber auch genervt ... bis ich mich damit beschäftigen musste.

:D :D :D

19. donald105

donald105 New Member

ZU FUSS???!!! Ich mein, da ist doch die neisse dazwischen und zittau… also.

oh goddogodd. Wo bin ich hier hin geraten.
    Man reiche mir einen teich!
    :embar: :klimper:

20. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen