1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ein wichtiger Etappensieg!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 16. Januar 2007.

1. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Dazu müsste aber mal ein gewisser Herr M. hier reinschauen. Narrenfreiheit heißt hier leider nicht, dass dieses Forum frei von Narren ist...

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Hab ich auch nicht erwartet... :biggrin:

3. BigBoogie

BigBoogie Gast

Also wirklich. Ich präsentiere Dir die Beiträge, um die es ging, auf dem Silber-
    tabett, und Du liest sie Dir nicht mal durch. Soviel Borniertheit wundert mich,
    und daher werde ich Dich (vorerst) ignorieren...

Doch, doch. Ich kann mir das leisten. Abgesehen davon bist DU doch ein viel
    größerer Stänkerer als ICH. Man muss sich nur mal Deine Beiträge in den von
    mir gestarteten Strängen durchlesen...

Wie schon gesagt: Wir werden noch viel Freude haben.
    (Das schönste ist übrigens, dass Ihr zu geil auf meine Beiträge seid, und mich
    deshalb nicht einfach ignoriert...)

Mit Gruß an Euch beide, BB (der Unwiderstehliche)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schon wieder zurück vom Umhören?

5. BigBoogie

BigBoogie Gast

Ja. Leider war meine Suche bisher erfolglos. Aber es wird sich schon was ergeben...

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Iich hab’ da neulich in einem Forum gelesen – da vertraten eigentlich alle deine Meinung. Es gruselte mich sehr.

7. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich hab sie mir durchgelesen. In deinem ersten Beitrag hast du erzählt, dass die Kirchen Geld vom Staat beziehen, in einem späteren Beitrag hast du behauptet, dass dies nicht so ist. Daher nochmal: entscheiden dich.

Ich gestehe! Ich fühlte mich hier schon lange nicht mehr so gut unterhalten. :nicken:

Was ich aber nicht ganz verstehe: warum willst du mich ignorieren, wenn du mich ohnehin nicht ernst nehmen kannst? Aber naja, mach ruhig, wenns dir dadurch besser geht. Mir bleibt mein Spaß trotzdem.

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Glaubens- und Religionsfreiheit haben etwas damit zu tun, dass kluge Köpfe erkannten: jede Lebenseinstellung beruht letztlich auf irgend einer Art von Glauben. Die Religion des Atheisten besteht demnach darin, zu glauben, dass es kein Jenseits, keinen Gott, kein Weiterleben nach dem Tode gibt, allenfalls akzeptiert er den Satz von der Erhaltung der Energie, soweit der wissenschaftlich gesichert ist. Ob es sich allerdings so verhält wie er glaubt, weiß er nicht. Er spricht in diesem Zusammenhang auch nicht von "glauben", sondern er stellt Hypothesen auf.
    Der Hindu und der Buddhist glauben an Reinkarnation und Karma, der Christ an die Vergebung der Sünden und die Auferstehung nach dem Tode.
    Der Moslem ist der festen Überzeugung, dass wenn er im "Heiligen Krieg" fällt, er sofort ins Paradies eingeht, wo wunderschöne Huri auf ihn warten und ihm dienen. Vielleicht gibt es deshalb so viele islamische Selbstmordattentäter. :teufel:

9. BigBoogie

BigBoogie Gast

Es war nicht zufällig das Forum "Freier Widerstand"?
    Allerdings: mit den Jungs in DEM Forum habe ich nur wenig Gemeinsamkeiten,
    das sind nämlich alles Neidhammel und Sozialneider (außerdem ziemliche Bauern).
    Aber wenigstens sind es Freunde einer gepflegten kulturellen Homogenität...

10. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Oh, ich hab schon wieder nicht alles gelesen. :klimper:

*mirselberaufdiezuschnelltippendenfingerhau*

Das wusste ich nicht. Bis jetzt war ich der Meinung, dass Slug im Englischen die technische Bezeichnung für Rohmetall ist. Gleichzeitig kann man es auch als Übersetzung für "Durchschuss" sehen.

Wie dem auch sei, mit meinem Nick hat das alles nix zu tun.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schön, dass du da sofort Gemeinsamkeiten findest. Und nicht Überraschend.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

das liegt in erster Linie daran, daß du hier ideologisch bornierte Freds eröffnest und provozierst. Da muß man etwas dagegen sagen/schreiben.

Allerdings solltest du dir nicht zu viel auf den Inhalt deiner Freds einbilden. Geil ist auf deine Elaborate hier niemand. Man wundert sich allenfalls über derart kleingeistiges Geschwurbel, beschäftigt und belustigt sich eine Weile mit dem Terkil und läßt ihn dann irgendwann links liegen. Und nun, husch husch, ins Bettchen. Morgen geht die Schule los.

Diese Seite empfehlen