1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einfach großartig! Und das meine ich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 26. November 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

2. Singer

Singer Active Member

Ja. Sozusagen nachbarschaftliche Hilfsbereitschaft im global village. Klasse!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

benjii muss die Forumsgeduldmedaille in Silber bekommen :)

4. maccie

maccie New Member

Respekt :)

5. Rotweinfreund

....Du weißt doch bestimmt auch, was ein Sukkubus ist! Wer könnte denn als Zombi wieder im Forum auftauchen??? *linkesaugezukneif*
    Der Nick subuku bringt mich auf die abenteuerlichsten Vermutungen.
    Kein lauffähiges OS, sich dann wohl mit 'ner Dose im Netz tummeln??
    Gruß R.

6. macixus

S'ist schwer, deinen abenteuerlichen Gedanken zu folgen, wenn Sukkubus als weiblicher Buhlteufel zu deuten ist...aber auf alle Fälle verfügt sie dann über magische Kräfte beim Tummeln :)

7. Rotweinfreund

...so schwer schien es aber nicht zu sein! :))

8. Rotweinfreund

.....soll ich doch die Überschrift ändern? Hat sich im Laufe des Threads ja auch viel geändert!

9. macixus

Nochn bisschen warme Cola übrig vom Polenmarkt für deinen 6000er? Oder geht das wieder nach dem Motto "Cola für die Welt - Shiraz für akiem"?!?

10. macixus

Nix ändern, alles großartig!

11. macixus

12. Rotweinfreund

....da pflichte ich Dir bei! Wenn ich mich in etwas nicht auskenne, dann sind das Hemden-Labels!!

13. macixus

Und da wunderst du dich, dass maiden immer ein klein wenig verärgert ist? *fg*

14. quick

quick New Member

15. knorr

knorr New Member

nich' nett.

PS: Allerdings hätte ich Nachts um 2.00 auch keine Lust, da Lebenshilfe zu leisten.

Na denn gute Nacht

16. Rotweinfreund

....komm, knorr, lies mal alles genau durch! Die sog. orthogr. Fehler, der Zeitabstand zwischen den Postings, der trotz akuten Systemfehlern funzende Mac (wenn nicht, warum macht ein Benutzer auf einem Multitasking-Rechner Schwierigkeiten). Die unterschiedlich gehaltene infantile Ausdrucksweise und..und und...
    Ich glaube auch an das Gute im Menschen...aber so nicht!!

17. miserlou

miserlou New Member

Stutzig wurde ich erst bei seinem Post in der er schrub : "Ich mache gerade ein Neustart, und woher kommst du denn?" Ähm ... wie soll das gehen? Ich will auch während eines Neustarts schon im Netz surfen können ... nur so ne Idee. Ist außerdem schon spät usw. N8 allen Wachgebliebenen.

18. Rotweinfreund

Genau das schwante mir 49 Min später, nachdem ich meinen Thread gestartet hatte.
    Man liest sich!
    Nachher! ;-))

19. benjii

benjii New Member

<<benjii muss die Forumsgeduldmedaille in Silber bekommen :)>>

@macixus,

das so ein Vorschlag von dir kommt, ehrt mich besonders! Danke :) Außerordentlich verdient habe ich mir die Auszeichnung allerdings nicht - irgendwie kann ich halt nicht anders...

Grüße,

benjii

20. 2112

2112 Raucher

Gold, Du Ego. :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen