1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einfach großartig! Und das meine ich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 26. November 2002.

1. Haegar

Haegar Active Member

OK, gebe es zu, ich bin "subuku"...

...versuchte verzweifelt, meinen neun Mac in Gang zu bringen...

...obwohl...

...der kommt ja erst nächste Woche! *seufz*

äh..gut, bin es doch nicht...*ggg*

;-))

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Terkil, Dir sind doch sicher die beiden unterschiedlichen ALDI-Logos bekannt. Die von Dir gepostete Seite zeigt eindeutig das Süd-Logo. Die Brüder Aldi haben ihr Imperium in Nord- bzw. Süd-Aldi aufgeteilt. Wobei sich Nord und Süd auf mindestens Europa bezieht. In D ist es so, daß die reichen Südbundesländer zur Südgruppe gehören. Somit ist die Aussage der Überschrift korrekt. Bitte Gedanken vervollständigen............

:))

3. grufti

grufti New Member

von Schorlefreund zu Rotweinfreund

da hast du mich jetzt echt kalt derwischt. War unbedacht zweideutig, geb ich zu. Aber ich kenn die Leute ja auch nicht näher, die sich zwar vor PCs vom Aldi ekeln, aber von so einem Laden gleichzeitig völlig bedenkenlos die Leberwurst in sich reinstopfen.

:)

4. terkil

terkil Gast

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, gleich lernst du mich näher kennen! ;-)

6. grufti

grufti New Member

siehste terkil, drum kann ich da eigentlich überhaupt nicht mitreden. Wenn ich mal ganz ehrlich bin.
    Ich warte lieber auf einen deutschen Apple-Store für das einfache Volk. Und so schlecht wird da dann die Leberwurst wohl auch nicht sein. Im Gegenteil, die Griebenleberwurst Dual wird garantiert ein Renner.

7. terkil

terkil Gast

hab da was läuten gehört, daß es den iMac auch bald bei Aldi gibt ;)

8. RaMa

RaMa New Member

>>fachwörtern aus dem apple osx rumschmeisst, das nächste mal den einschaltknopf nicht findest?

seite in der bedienungsanleitung überblättert?

;-)

9. grufti

grufti New Member

macixus
    bin schlicht und ergreifend einfach nur neidisch. Und um diese Uhrzeit auch noch hungrig. Ein Aldi wäre zwar irgendwo in einem anderen Kaff. Aber wenn ich hier rausgeh, hat der eh schon zu. Und der Family ist das trotz meiner flehendlichsten Bitten anscheinend scheißegal. Immer wenn ich danach frag, dreht sich eine um, tippt sich an die Stirn und geht weg. Und dann hör ich, wie die Frauen untereinander sagen "wird immer schlimmer mit dem Papa"...
    Dennoch, ein Plagiat haben die mir neulich dennoch dahergebracht, weil sie's ja doch irgendwie gut mit mir meinen, die Töchter. Und ich hab auch artig gejubelt. Aber ab jetzt sag ich nichts mehr. Ist mit den Essiggurken ganz genau so. Ich mag halt nur die vom Hengstenberg. Und was krieg ich?

Wenn du mich auch mal näher kennenlernen willst, dann ... aber weshalb sollte ausgerechnet dich jetzt mein Griebenleberwurst-Leidensweg interessieren...

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Aha, Thema "subuku". Na, ich hätte ja gerne weitergemacht, aber meine Frau hat schon mehrfach nach mir gerufen, ich solle doch jetzt endlich ins Wohnzimmer kommen. daher hat dann mein Backup Benjii übernommen und die Sache bravourös weitergeführt. Respekt!

Ich dachte auch erst "Da will dich einer verarschen", aber für einen Fake war er dann doch zu ausdauernd. Außerdem ein netter Kerl.

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Süß fand ich ja Folgendes, als ich mich verdrücken mußte:

>wohin geht ihr denn immer kurz was müßt ihr machenn wenn cih fargen darf?

Nett.

12. terkil

terkil Gast

@Rotweinfreund

Schätze mal, du willst mir zu verstehen geben, daß es hier "im Norden" keine Besserverdienenden gibt. Könnte sein.

Da ich aber kein Besserverdienender bin, gehe ich auch nicht zu Aldi. ;)

13. Rotweinfreund

14. Rotweinfreund

1 : 0 für Dich!

15. benjii

benjii New Member

Zerwi, ja, war prima Team-Arbeit, hat Spaß gemacht! Ich war auch ganz hin- und hergerissen - aber ich glaube wie du auich nicht, dass es ein Fake war... :)

Grüße,

benjii

16. benjii

benjii New Member

<<auich nicht>>!!!
    Ich glaube, ich habe auch was gelernt letzte Nacht... :)

17. simonman

simonman New Member

Subuku ist ein robot.

18. maccie

maccie New Member

Wo ist eigentlich charly? :)

Diese Seite empfehlen