1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es ist soweit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 12. Oktober 2005.

1. verdun_de

verdun_de & verdüne

Dann will ich auch neue ibooks!!!

2. Trystan

Trystan New Member

Wow, also das so ein iMac kommt war mir klar, beziehungsweise hab ichs mir denken können nach den Insider Informationen auf www.appleinsider.com, aber so schnell...erstaunlich!

Und was ist das für ein Ding auf http://mwsf.pixelshelf.com/appleinsider/ ? Ist das ein Video iPod? Wir werden sehen.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

iMac G5: Das Gehäuse besteht aus weißen Elementen und Teilen in Brushed Metal. Mit der neuen Applikation Photobooth können auch Passbilder aufgenommen werden.

4. Borbarad

Borbarad New Member

Das Gehäuse besteht aus weißen Elementen und Teilen in Brushed Meta

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

zitat mactechnews:
    Wie Steve Jobs angibt, habe man seit der Vorstellung des ersten iMac G5 an diesem neuen Modell gearbeitet. Das Gehäuse besteht aus weißen Elementen und Teilen in Brushed Metal. Mit der neuen Applikation Photobooth können auch Passbilder aufgenommen werden.

6. suj

suj sammelt pixel.

könnt ihr euch mal besser absprechen bevor ihr alles doppelt postet? :meckert: ;) :biggrin:

7. Borbarad

Borbarad New Member

wwoo?wwiiee?

B

8. Borbarad

Borbarad New Member

Eine Fernbedienung…
    soll da unter dem Namen FrontRow vorgestellt werden. Alles vom Sofa aus.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:biggrin:

10. marc12353

marc12353 New Member

Was machen die Aktien? Mein Widget zeigt jetzt -1,7%. Ist das auf den neuesten Stand?

11. Borbarad

Borbarad New Member

Die in den iMac integrierte iSight liefert eine Auflösung von 640x480 Px.
    An dem Design wurde lt. Steve seit Einführung des "Ur"-iMac G5 gefeilt

Die App Photobooth macht aus dem iMac eine Passbilderbox ;-) 1, 2, 3 … Bild. Mit ein paar Effekten (Verzerren, Solarize, …) sicherlich im Kiosk-Modus auf Messen der Hit. – "You get the idea"

Fernbedienung für den iMac, Klicken aus der ersten Reihe mit "FrontRow" Mails, Bilder, Videos, … lassen sich mit der Apple-Fernbedienung mit einem Klick abspielen, lesen, versenden, …

12. suj

suj sammelt pixel.

eine echte Fernbedienung ist allerdings ein musthave :rolleyes: :nicken:

13. Borbarad

Borbarad New Member

sailing clicker + T610 ... der Klassiker

14. verdun_de

verdun_de & verdüne

Du warst doch eben erst einkaufen; doch noch Geld über???

15. marc12353

marc12353 New Member

Aktie jetzt bei 49,12 $ (-2,47%)

16. Borbarad

Borbarad New Member

xK€. also Steve!

B

17. suj

suj sammelt pixel.

ach, für sowas kleines wirds noch reichen :D
    allerdings sagt mir der name nicht gerade zu... frontrow!? was soll das denn?

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Front Row wird ab sofort bei jedem neuen iMac mitgeliefert.

19. Borbarad

Borbarad New Member

Apple vergleicht die Front Row Fernbedienung mit der des Microsoft Media Centers. Die von Front Row hat 6 nöpfe, die Media-Center Fernbedinung über 40!

20. Chriss

Chriss New Member

ja danke, hatte Dir doch zurückgemailt - oder blieb die dann auch im Spamfilter hängen ... ;o) ? jetzt muß ich erst mal den iMac-Schocker verdauen ...

Diese Seite empfehlen