1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es ist soweit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 12. Oktober 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Bis jetzt schon geiler als manch eine Keynote!!

B

2. Chriss

Chriss New Member

wie *alt* ist Deiner ... ;o) ?

3. Borbarad

Borbarad New Member

5mon - die 2G

4. Chriss

Chriss New Member

hab noch 7 Tage Rückgaberecht ... das einzige, was mich momentan noch ruhig hält ... ;o)

5. Borbarad

Borbarad New Member

Apple hat soeben angekündigt, dass die neue iPod-Generation Videos abspielen kann.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Steve Jobs präsentiert eine Safari-Special Edition für den Internet-Auftritt der deutschsprachigen Zeitschrift "Macwelt".

Steve verrät, dass er ein großer Harald-Schmidt-Fan ist und lange Bärte hasst.

Im Hintergrund hört man den Aufschlag eines Weißbier-Humpens und ein Klappstühlchen zusammenkrachen. :cool:

7. marc12353

marc12353 New Member

Aktie bei 49,61 $ (-1,9%). Wird doch.

8. Borbarad

Borbarad New Member

Apple hat soeben angekündigt, dass die neue iPod-Generation Videos abspielen kann.Somit ist bestätigt, was seit vielen Monaten durch die Gerüchteseiten geistert. Der neue iPod 5G verfügt über einen 320x240-Pixel-TFT-Bildschirm und kann 260.000 Farben darstellen. Videomaterial kann im MPEG-4 oder h.264-Format abgespielt werden. Ein Anschluss ans Fernsehgerät ist ebenfalls vorhanden.

9. Borbarad

Borbarad New Member

Der neue iPod ist mit 30 GB für 299 US$ und mit 60 GB für 399 US$ verfügbar.

10. Kate

Kate New Member

Wisst ihr eigentlich, dass ich schon seit Wochen auf eine bestellte neue iSight warte, die nicht kommt und die angeblich jetzt doch in ein, zwei Wochen kommt? Na ;)

11. Borbarad

Borbarad New Member

Und ich wollte mir jetzt eine bestellen und nur noch diese Show abwarten... :klimper:

B

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du meinst, da ist dann gleich ein iMac mit dran? :O

13. Macsusi

Macsusi Gast

14. Borbarad

Borbarad New Member

Der neue iPod ist auch in Schwarz verfügbar. Eine Tasche für den neuen iPod wird mitgeliefert.

15. Kate

Kate New Member

Eben...buy an iSight get an iMac free! :D

Abavielleichdisjadieaiseidnurneuundbessersowieimneueneimägg. :klimper:

16. suj

suj sammelt pixel.

:biggrin:

17. Borbarad

Borbarad New Member

also Geld für einen iPod (30GB) bin ich los..... nur die Frage ist, wann dieser Kommt.

B

18. Benny

Benny New Member

Nun fehlt nur nach das iTunes Handy von Apple.
    Auf den Plakaten in London soll eine Brücke, ein Satellit und eine Rote Telefonzelle zu sehen sein. Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist?

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

20. Borbarad

Borbarad New Member

nein.

BBC gibt das HD Movie Portal frei!

B

Diese Seite empfehlen