1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es ist soweit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 12. Oktober 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Stimmt! Aber lieber nicht zuviel erwarten, sonst gibts wieder lange Gesichter …

2. Macsusi

Macsusi Gast

3. Borbarad

Borbarad New Member

Nur 5 Wochen nach iTunes 5 stellt Apple eine neue Version von iTunes vor. Die Version 6 unterstützt nun auch Video-Einkäufe aus dem Internet.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

OK, klar! Ich bedanke mich dann auch ganz herzlich bei dir und mir! Und den anderen. ;)

5. Kate

Kate New Member

Der iPod-Speicherplatz ist für Musik eingentlich schon jetzt viel zu gross geworden, aba für Video isses doch immer noch viel zu klein, selbst in 320 x 280... :rolleyes:

6. suj

suj sammelt pixel.

achja, ein neues handy könnte ich nun WIRKLICH gebrauchen ;)

7. Benny

Benny New Member

iTunes6

8. Chriss

Chriss New Member

jau, scheint so ... eine einwöchige Affaire - wenn mir das vorher jemand gesagt hätte ... ;-)

9. Borbarad

Borbarad New Member

downloads werden heute aber ssssseeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr laaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngsssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm sein

B

10. Borbarad

Borbarad New Member

Ich schmeiss mich weg.... muah..... ich will endlich 256Kbit AACs und nicht so ne überteuerte Kinderkacke.

B

11. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

wow, neue G5 PBs !
    12" 16:9 TFT

:biggrin:

mist, ich war meiner Zeit voraus.... :pirat:

12. Kate

Kate New Member

U2.......................dann ist mir die Käufer- und Zielgruppe schon klar, auch bei dem Preis....

Eminem???? ....öööhhh ....... nö,von dem kauf ich kein Video. Kauft überhaupt jemand welche? Und wenn ja, welche und wozu? :cool:

13. suj

suj sammelt pixel.

pixar FIlmchen kann man kaufen, endlich mal was für mich :geifer: ;)

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klar, Borb, schmeiß dich mal weg. AAC ist ein Audio-Format, die Musikvideos dürften in H.264 sein, das ist sicher keine Kinderkacke.

15. Borbarad

Borbarad New Member

Und vor allem, was ist mit den bisher bekannten Quicktime_download_tricks? Kennt Apple die etwa nicht? :moust: :eek:) :boese: :pirat:

B

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Würde mich auch interessieren, aber vermutlich ist FairPlay in die Videos eingebaut.

17. Borbarad

Borbarad New Member

h.264 Audio ist 256Kbits AAC oder Besser? Wenn ja, dann nehm ichs zurück.

B

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, nee. Ich rede von den Videos, und du?

19. Borbarad

Borbarad New Member

Audio? ;)

B

20. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

wie lange dauert die Präsentation eigentlich.....

sonst muss ich doch noch eben meine Herztropfen holen :eek:

Diese Seite empfehlen