1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

F O R U M E V E N T BERLIN 2003 [01]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. November 2002.

1. knorr

knorr New Member

Wieso sollte es mitten in Berlin Altbier geben ??????? ;-?
    In Mitte so um den Hack'markt ist am Wochenende auch nicht die Bier- sondern eher die Prosecco- und Cocktailgemeinde zu finden.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Und es gibt dort das preussische Weihenstephaner Hauptquartier, direkt am Hackeschen Markt.

Koellsch gibts in der "Staendigen Vertretung", auch nicht weit.

.

3. Harlequin

Harlequin Gast

Felder ?, der war nicht schlecht . . .

.

4. Florian

Florian New Member

Ich bin für Lübars!

Und ich stelle zwei Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Gruß,
    Florian

5. CChristian

CChristian New Member

Ich hoffe, dass da sich nicht jeder in eine andere Ecke verkrümelt...

6. knorr

knorr New Member

@ CCrischan
    Die Gefahr besteht leider.
    Spätestens, wenn die ersten PunkClubs entdeckt wurden, werden einige bestimmte Leute jubeljauchzend mit'm Bier inner Hand dorthin streben.

7. Risk

Risk New Member

Der risk kann den Ghost mitnehmen weil der ja bei der Tombola abräumt und vieleicht was im Auto vergißt.

Aber nicht weiter sagen. :)

Bin für die Hackeschen Höfe, Land haben wir hier genug.

Also 2 verbindliche Anmeldungen.

8. CChristian

CChristian New Member

Ja, ich sehs. Der Punkt hüpft förmlich vor Extase. ;-)

Ja, Felder. Der Begriff "Dorf" assoziiert einen ländlichen Kontext, der wiederum das Vorhandensein von landwirtschaftlichen Nutzflächen in den Bereich der Wahrscheinlichkeit rückt.
    Da sich bei vorhandener Sachkenntnis allein die semiotische Analyse der Schilderungen anbietet, ist obig genanntes Fazit ein durchaus ernst zu nehmender Kommentar eines Beobachters, wie er sich in meiner Person manifestiert.

,

9. Harlequin

Harlequin Gast

10. charly68

charly68 Gast

im haus der biere gibs ALTBIER .-)) werde ja sehr wahrscheinlich ein ganzes we in berlin auftauchen. 1 abend forumstreffen der andere abend punks/grufies treffen und schröder aus seinen haus jagen. HAUSBESETZUNG .-)

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich bin auf jeden fall für die günstigere lösung, also lieber kein schicki-micki-halligalli. das haben wir in muckensturm nicht gebraucht und das wird auch jetzt nicht notwendig sein.
    ausserdem: die anreise wird schon genug kosten, dann den rest lieber klein halten.

will sagen: lieber wieder ländlich.

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Lübars.

. (Achtung: Plagiat! Dient nur der Verdeutlichung)

13. Macowski

Macowski New Member

Lübars. problemlos parken u. überhaupt.
    komme aus ner richtigen Großstadt ;-) brauche daher Ruhe...

14. knorr

knorr New Member

ne Sause machen ist Hack'markt besser.

@ Macowski >> brauche daher Ruhe...<<:
    ???????????????????????????????????????
    ;-) ;-) ;-)

15. TAOG

TAOG New Member

Hackesche Höfe. Komme ich besser nach Hause :) Könnte wenn nix dazwischen kommt auch noch zwei übernachten lassen (Dreiraumwohnung). Wobei wer neben meinem MAC schlafen will kann auch als dritter rein :D

16. apoc7

apoc7 New Member

Noch 178 Tage, und ein paar Mitglieder von MacES.de kommen bestimmt :)

http://www.MacES.de/misc <- Dort werden die Tage gezählt :))

17. RaMa

RaMa New Member

Lübars...

eindeutig, den rummel in ner großstadt brauch ich nicht...denn hab ich daheim auch... :)

18. 2112

2112 Raucher

Und ohne & wo ist denn jetzt meine Liste.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

19. RaMa

RaMa New Member

äh?? nix vertehen dich, liegt wohl am spanischen akzent ;-)

20. dominikohneplan

dominikohneplan New Member

Hallo Mac-Gemeinde.

War denn schon mal jdm. in den Hackeschen-Hoefen? Wenn nein: es ist super-cool dort. Es ist halt ganz was anderes, als Muckensturm, aber: why not?

Und: wir machen in 2003 doch nur ein Treffen dort, oder? Also sollte die Kostenfrage doch zweitrangig sein....

DOM

P.S.: da gibts auch ne ziemlich coole Tappas-bar

Diese Seite empfehlen