1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

F O R U M E V E N T BERLIN 2003 [01]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. November 2002.

1. Olley

Olley Gast

macixus, von akiem will ich keins denn ich werde ihn ja bald in berlin sehen. aber hast du eins von seiner tochter?

Olley

2. grufti

grufti New Member

Olley, jetzt interessiert doch kein Schnee von gestern mehr. Aufbruch zu neuen Horizonten! Umarmungen sind jetzt angesagt.
    Nur falls mich einer fotografieren will: Ohne gscheite Ausleuchtung und Makeup geht da künftig nichts mehr, das sag ich euch gleich!

:)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein. Und wenn, würde ich es dir auch nicht schicken. Kann es sein, dass du wirklich ein Depp bist?

4. grufti

grufti New Member

macixus, das kann doch einer wie ich net wissen. Ein grufti und Keks-Sahne-Bällchen... und wenn Werbung im Fernsehapparat kommt, muss ich doch immer gleich wo hin schalten, wo keine Werbung ist. Und dann sagt sie alle 20 Sekunden "vergiss aber jetzt das Umschalten nicht".
    Aber wenn einer, so wie du jetzt, mir was in einfachen Worten erklärt, dann verstehe ich das doch auch halbwegs und rätsel nicht mehr lang rum. Teehee... das war doch dann recht lustig, oder?
    Und dann sagt der 2112 neulich noch, dass er keine Spässle mehr machen tät. Ja so ein raffinierter Blitz. Teehee... echt sauglatt, jetzt kommt's mir erst. Kaaahee wär ja auch blöd gewesen.

5. macixus

Und ob das lustig war. Ein "Brüller" täte da der Harald Schmidt sagen, vielleicht würde er sich sogar zu einem kreischenden "Schenkelklopfer" hinreissen lassen *gg*

6. RaMa

RaMa New Member

und das vielleicht noch in hellrosa? *würg*

7. grufti

grufti New Member

macixus

und der Stephan Raab hätte das zuletzt auch gleich 20 mal hintereinander gebracht? Du dann frag ich heut mal artig daheim, ob ich nicht doch mal Werbung gucken darf. Oder ich geh einfach früher heim, so lang sie noch am Kochen ist. Genau. Der Weg des geringsten Widerstands ist immer besser. Und ich ruf dann gleich, wenn sie sagt "ja was willst denn du jetzt scho, isch no nix fertig" -"Tee-heee mein süßer Fratz!". Und mit verklärtem Blick wird sie dann sagen: "Wolfele, isch ja lieb, aber in deinem Alter isch des nix mehr, du alte Sau."

8. macixus

*michwegschmeiss*

(das allerhöchste Lob, was der H.S. vergeben kann :))

9. apoc7

apoc7 New Member

Also wenn wir nen Eventmanager brauchen, und dabei auf Autoverkäufer zurückgreifen sollten, dann nehmen wir wohl eher den Dieter, den Thomas, den Heck - der wohnt zumindest schon in Berlin ;-)

Über den rest schweigen wir noch aus.
    Achja, wieviel Personen passen denn in den Jet von Steve?

10. RaMa

RaMa New Member

zu spät...den hab ich schon reserviert...

vielleicht könnt ihr auch über pm den adboe jet organisieren ;-)

11. macmiguel

macmiguel New Member

Na ich bin mehr fürs Land,aber wo auch immer.Bin dabei.
    Und Fahrplätze für 2 aus der Muckensturm Umgebung.
    Gruß
    m

12. Harlequin

Harlequin Gast

Also der Trend geht ja dann wohl eindeutig ;-) Richtung Berlin - Mitte, Hackesche Hoefe.
    Gegen das auch wunderschoene Berlin - Luebars spricht die schlechtere Verkehrsanbindung.
    Es ist relativ weit vom Centrum und somit entsprechend aufwendig und teuer von dort Nachts zu den verschiedenen Locations in der Stadt, Hotels, Pensionen, private Quartiere, Ausgehmoeglichkeiten etc., zu gelangen.

Zudem macht es weniger Sinn den Event in Berlin anzusetzen und dann daraus wieder eine "auf dem Land" Veranstaltung zu machen, wer nach Berlin faehrt, wird in der Mehrheit auch Berlin erwarten.
    Das kann man ja in den naechsten Jahren, sofern gewuenscht, immer mal wieder wechseln, Land <> Metropole, wo auch immer.

Harlequin

.

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

O.K.!
    Dann macht Nägel mit Köpfen. Viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen!
    Man liest es.
    R.

14. macixus

MP, akiem hat's ja schon gesagt. Die Nachfrage nach Bildern seiner Tochter sollte wohl eine weitere Art seiner dümmlichen Photoanspielungen sein und erschien mir als so eine Art "Zu-viele-Doofmannfilme-gesehen-Drohung". Deswegen meine Nachfrage, die er ja bislang auch nicht beantwortet hat.

15. Risk

Risk New Member

Und wenn wir unbedingt auf dem Land sein wollen , dann doch 2004 in Bückburg im Schlossgarten.

16. RaMa

RaMa New Member

is doch etwas übertrieben, macixus's balkon als schloßgarten zu bezeichnen?

ra.ma.

Diese Seite empfehlen