1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

F O R U M E V E N T BERLIN 2003 [01]

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. November 2002.

1. grufti

grufti New Member

Das wird wahrscheinlich so nichts. Falls ich kommen würde, wäre mir was auf dem Land allerdings lieber. Insgesamt wird aber für alle Anreisenden die Stadmitte doch praktikabler sein.

Ich schlage vor, dass sich die VorbereitungsGruppe® eindeutig für die zentrale Lokalität entscheidet. Dann ist noch genügend zu tun, aus allen dazu eingegenden Wunschlisten eine runde Sache zu machen. Aber das Hin und Her konzentriert sich wenigstens.

Gruß

2. apoc7

apoc7 New Member

Da MacES.de bald über größere Bargeldreserven verfügt, dachte ich daran, einen Jet für die MacES.de Mitglieder zu mieten, der dann von Stuttgart nach Berlin jettet und wieder zurück. So bleibt die Reise erträglich.

Ich hoffe nur, das Hunde auch mit dürfen, sonst ist das hinfällig.

3. grufti

grufti New Member

akiem,
    ich will ja jetzt nichts rausplaudern. Sage nur feindliche Übernahme. So haben die sich noch nie in die Hosen gschissen.
    Aber gell: pssst....

:)

4. RaMa

RaMa New Member

habt ihr eure macs verkauft, um die zeche zu bezahlen?

5. 2112

2112 Raucher

>> Tappas <<
    Was sind Tappas ?
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

6. 2112

2112 Raucher

Pensioner dream team
    :) :) :) :)

7. grufti

grufti New Member

wenn, dann bin ich aber der Frauenbeautragte. Mit Technik kenn ich mich net so aus.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, da is die Technik zweitrangig, da zählt mehr das Gefühl!
    ;)

9. grufti

grufti New Member

rama, ich selber war schon vor der Überlegung... musste gestern wieder das Scheiß Weihnachtsgeld zahlen. Hat mich wochenlang schier um den Verstand gebracht. Ist aber doch noch im letzten Augenblick gut gegangen. Einfach Irrsinn. Und die Leut kriegen vor lauter Abzügen eh kaum zusätzlich was raus.

Doch der macES wird das "Geheimnis" sicher bald lüften. War ja auch peinlich, als dort die ersten Zechprellereien vor ein paar Wochen begonnen haben...

Grüßle

10. 2112

2112 Raucher

Und was ist mit Tehe ?

11. grufti

grufti New Member

Convenant
    und wenn man auch noch so sexy ausschaut wie ich, schadet das bestimmt nicht bei dem Job. Bin lieber auf der sicheren Seite.

12. grufti

grufti New Member

2112, Tehe???
    jetzt überleg dir erst mal, wie du überhaupt nach Berlin kommst.
    Wird schwierig werden, mit den Ausreisepapieren. Bis Mai hab ich vieleicht ein größeres Auto. Kofferraummäßig. Den kleinen Umweg mach ich dann gern und bring dich sicher über die Grenze.

Ich merk erst jetz wieder, in welchem Thread ich überhaupt bin. Harlequin hält uns ja alle bald für bescheuert, wenn wir so weitermachen. Also, bitte etwas sachlicher.

13. 2112

2112 Raucher

>> Also, bitte etwas sachlicher. <<
    OK, und was ist mit Tehe ?
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

14. Olley

Olley Gast

wie ist das mit photos knipsen? hat jemand was dagegen?

Olley

15. grufti

grufti New Member

2112,

also mit Tehe geht sicher alles klar. Du weißt, dass ich mich leidenschaftlich für Minderheiten und Bedürftige einsetze. War bei TruBo ganz genau so. Einen schönen Grabstein hab ich spendiert. "Hier ruht TruBo, der Trunkenbold der Herzen".

Aber den Tehe kenn ich trotzdem noch nicht. Ist das nur wieder ein Worstspielchen, so wie FinePix, du kleiner Scherzkeks du?
    ;-)

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kann dir gern eins von akiem schicken ;-)

17. macixus

Er meint die Giotto-Reklame (kleine Keks-Sahne-Bällchen) zum Kaffee. In der Werbung zu diesem Produkt schaut ein Doofmann immer um die Ecke und ruft "Und was ist mit Tee?!?" Und dieses "Tee" spricht er etwas sehr ostfriesisch als "Tee-he" aus. Aber jetzt scheiß den 2112 nicht wegen so ein bisschen Tehe an. Versprochen? Sonst ist das Klima hier gleich wieder sowas von im Arsch...:)))

18. 2112

2112 Raucher

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Uuh ja, mit nackter Brust im weißen Flanellbademantel und Plastikschläppchen an den zarten Füßlein...
    :'0

20. macixus

Aber ohne Ego im Halfter, sonst habe ich's wieder mit ugh und akiem zu tun. Und das hält keiner aus :))

Diese Seite empfehlen