1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Falls ihr noch Fragen habt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 23. Juli 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

ich hock auch hier.
    :)

die säcke sollen gefälligst hier bleiben.

2. Macci

Macci ausgewandert.

jaja...mach mich nur noch ungeduldiger, als ich schon bin...:bart:

*grübelüberbernaufenthalt*

3. Macci

Macci ausgewandert.

mach das. :D

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

schönen Urlaub und gute Erholung!

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aaaaaalso: personalausweis dürfte schon reichen. zumindest im umgekehrten fall geht das immer wunderbar. du wirst aber, vorausgesetzt ihr fahrt auf der autobahn, eine vignette kaufen müssen an der grenze (sofern du die noch nicht hast).
    hier und hier ...

und für drei leute hats bei uns locker platz (bettsofa und doppelbett und kinderbett und luftmatratzen...). null problemo! zumal unser kind grad bei seinen grosseltern weilt und dadurch grad noch ein hochbett frei geworden ist :)
    das wär ja der hammer!!!

6. Macci

Macci ausgewandert.

Seid ihr auch vignettenfrei zu erreichen?
    Das wäre klasse!!!

*vorfreu*
    *tobleronestauraumfreimach*

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hast du ichat?
    mein name ist pitzorcl

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

orgelpit wär' schlimmer... :cool:

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

*patsch*
    servus du, kommst du auch nach bern? im osten warst du ja schon, jetzt wär der süden mal dran! dann machen wir hier ein kleines macusertreffen. ich frag noch den naklar ob er auch kommt :hihi:

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Keine Sorge - jeder kommt dran. Selbst Schweizer. :cool:

Aber ob's dieses Jahr noch was damit wird...? Wenn ja, warne ich zeitgerecht, damit du den Fluchtbunker mit Frischwasser befüllen kannst. :bart:

11. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Schönen Urlaub, Macci, sieht sehr hübsch aus da unten.

:)

12. Macci

Macci ausgewandert.

nur zur Info: wir fahren über Tobleroneland und schlagen Montag Abend beim Pit auf...:D

13. robdus

robdus warum gibt es Köln?

hihi, dem Forumskollegen den Kühlschrank leerfressen. Das hamm wer jerne, wa?

14. Macci

Macci ausgewandert.

Klar, der macixus hat uns doch letztens auch nichts übriggelassen :cool:

15. christiane

christiane Active Member

Die Ardéche hat einige Sportiv Rapids, da würde ich auf das hören, was die Vorpaddler rufen. Ich hoffe, du kannst französisch? Als ich da vor ein paar jahren gepaddelt bin, rief einer von einem Felsen was runter und ich verstand es nicht. Das Resultat: ich wurde in eine Stromschnelle gezogen und kenterte prompt! Du solltest also wissen, was rechts und links auf französisch heißt. :D

16. Macci

Macci ausgewandert.

Oha...da schick ich die Tochter vor...:devil:

17. christiane

christiane Active Member

die kann kein französisch? :party:

18. Macci

Macci ausgewandert.

sie hats zumindest in der Schule...:rolleyes:

19. robdus

robdus warum gibt es Köln?

droite und gauche? Aber was war rechts und links?

*andieoberstufedenk*

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich nehme das mal als Anlass für einen kurzen Französisch-Schnellkurs:

1. franz.: Bon jour, je suis Macci. = Verzeihen Sie bitte vielmals, ich komme aus der Ostzone. :D

2. franz.: Où il y a les plus belles femmes? = Wo gibt es hier die gefährlichsten Stromschnellen? :klimper:

Diese Seite empfehlen