1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gegenangriff der Türkei?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du immer mit deinen Tipps. Beinahe hätte ich in meiner Panik angefangen, die Hundekacke zu...

Kaue ich halt erst mal an meinen Zehen.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oder es ist kein Milchtankzug, sondern & und sie wollen das Problem von heute Morgen thermisch lösen? Vorsicht!

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kleine lachende Knoblauchzehen. Schöner Traum!

4. suj

suj sammelt pixel.

so beweglich bist Du noch?

Respekt! :) !

Sag mal, hast Du denn eigentlich nichts zu tun???
    Oder traut sich keiner in Dein Büro um Dir Arbeit zu geben ;-))))) ?

5. suj

suj sammelt pixel.

ich hatte eigentlich gehofft von kleinen lachenden Schneeflocken zu träumen.

So kann das Leben gehen ;-)))

6. grufti

grufti New Member

Ist doch ganz einfach: Deine Kollegen mit zum Italiener einladen! Und schon stört die Frau Bärentreter-Hertzsprung dein Gutemorgenküssle nicht mehr.
    :)

7. macixus

Per Haussprechanlage wurde soeben der ganze zweite Stock zum Sperrgebiet erklärt.

Ausserdem sollten sich die "lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" auf eine heranstehende Evakuierung vorbereiten.

Endlich hat der Betriebsschutzbeauftragte mal was zu tun. Als Gewerkschaftsmitglied hat er bestimmt schon Schweissperlen auf der Oberlippe bei so viel Verantwortung für Leib und Leben (natürlich nicht meins...meine Einstellung kennt er leider, dieser Arsch!).

8. macixus

Küssle bei Doppelnamenfrauen??? Spinnst du?!? ;-)

Mein Italiener macht immer erst abends auf. Tagsüber liegt er ohnmächtig auf dem Sack mit den Knoblauchzehen.

9. suj

suj sammelt pixel.

das klingt ernst. Hast Du das Wurstbrot noch?

Wer weiss wie lange die Dich da jetzt alleine sitzen lassen!?

10. Macowski

Macowski New Member

Offensichtlich suchen die UN-Inspektoren an den falschen Orten.

11. curious

curious New Member

...das er erst abends aufmacht (nach sonnenuntergang) sollte dir zu denken geben.
    Dann noch die Sache mit der Ohnmacht...
    auf Knoblauch...geh da bloß nicht mit offenen Schnittwunden essen...

12. macixus

Du meinst, dass ist einer dieser verdammten Vampire, die gegen Knoblauch immun sind?!?

Das nächste mal lese ich die Speisekarte nur noch in der aufgeklappten Bibel!

13. macixus

Das Wurstbrot haben sie mit einer Flex abgetrennt, in Milch getaucht und vor meinen Augen weggefuttert.

Jetzt habe ich erst mal den Döner-Blitzdienst angerufen wegen olis Tipp mit der Knoblauchwurst.

Bei mir läuft mit "die andere Wange auch hinhalten" nichts. Zahn um Wurstbrot!

14. suj

suj sammelt pixel.

uff, Du hasts ja echt nicht leicht heute!

Zum Glück sind die vom Dönerdienst resistent und können Dir den Döner auch in Dein Büro bringen :)))

15. quick

quick New Member

Der Sage nach wuchs der Knoblauch dort, wo der Teufel beim Verlassen des Paradieses seinen linken Fuß hinsetzte - vielleicht galt der Knoblauch deshalb als starkes Abwehrmittel gegen Hexen und böse Geister.... '

16. grufti

grufti New Member

Also ich knutsch erst mal auf Verdacht. Krieg ich eine gelatscht, hat die einen Doppelnamen. Ansonsten sag ich halt " übrigens, ich bin's Wolfele und wie heißt du?"
    Oder war das nur früher mal so? Du bringst mich jetzt ganz durcheinander mit deinem Knoblauchgestank.

P.S.: nach dem Abendessen beim Italiener immer zwei Kukident-Tabletten ins Wasserglas. Alter Trick. Bringt schon mal wichtige 50%.
    :))

17. curious

curious New Member

...bitte nur die U.S. bibel
    seitdem Fischer mit dem heiligen Vater gesprochen hat, bevorzugt die christliche Opposition dieselbige...

18. macixus

mal curious' Posting, da kann einem ganz gruslig werden)

19. macixus

Und die restlichen 50%?

Damit lässt du mich ratlos zurück.

Oder wolltest du zart andeuten, zwei von diesen Doppelnamen-Tanten auf die Liege und schon springt der "Duft" auf sie über?

Das wäre allerdings fürs nächste Mal in Erwägung zu ziehen :)

20. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Da hilft nur der Türkentrunk!

Bzw. der Grundstoff dafür. - Kauf Dir eine Tüte Bohnenkaffee ungemahlen und zerkaue alle halbe Stunde ein Bohne oder zwei.

Der positive Nebeneffekt: Man wird hellwach.

Diese Seite empfehlen