1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gegenangriff der Türkei?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Februar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und schon ist der Deckel meiner Espressomaschine hochgeklappt und die ersten beiden Bohnen tummeln sich zwischen den Zähnen.

Mal sehen, wann die ersten knusprigen Mitarbeiterinnen wieder bei mir in der Butze rumlungern ;-)

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Spätestens wenn die Espressomaschine leer ist und keiner Schuld gewesen sein will, bzw. der Duft nach frischem Kaffee Dich mit einer Tchibo-Filiale zum verwechseln ähnlich macht und alle fragen: "Gibt's hier die Krönung?"

Na, erwarte aber keine solche Wunder von meinem Tipp. - Mir hat es immer geholfen.

3. grufti

grufti New Member

Zu Weihnachten hab ich ein Duftwässerle gekriegt. Banani oder so ähnlich, in einer schäpsen Flasche. Das kann ich dir für solche Notfälle gern schicken. Das riecht so penetrant, dass Knoblauch dagegen ein wahres Glücksgefühl ist.
    Ich selber nehm nur ab und zu ein Tröpfle, damit die gruftine nicht beleidigt ist. Ältere Frauen riechen das aber anscheinend gern. Mir ist Knoblauch mit Achselschweiß lieber.
    :)

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Im Alter lassen eben die Duftknospen in der Nase nach. Außerdem lässt sich Verwesung eben schlecht übertünchen.

5. grufti

grufti New Member

Hüte dich vor meinem Gichtpaddel!

6. maiden

maiden Lever duat us slav

langsam einen Löffel Espressopulver im Mund zergehen lassen.

7. macixus

>Mir ist Knoblauch mit Achselschweiß lieber.<

Ich seh' schon - einer der noch verbliebenen echten Männer. Stets dem Grundsatz folgend "Erfroren sind schon viele, erstunken ist noch keiner!"

Bestimmt wechselst du die Socken wie ich: sie müssen erst vernehmlich knistern beim Ausziehen, bevor sie reif zum waschen sind.

8. macixus

Danke maiden!

Aber jetzt ist nicht nur der Espresso zergangen, sondern der Löffel gleich mit...scheint wirklich harter Stoff gestern gewesen zu sein.

9. 2112

2112 Raucher

>> Was also mache ich <<

Komm hier her, da bist Du unter deines Gleichen. :) :) :) :)

10. macixus

Jetzt wird mir auch klar, warum ihr soviel Wasser und Wüsten um euch rum habt :)

11. Macowski

Macowski New Member

12. charly68

charly68 Gast

womit sollen die türken angreiffen? mit döner ?? *ggg*

13. RaMa

RaMa New Member

döner mit schaaff?

14. maiden

maiden Lever duat us slav

Diese Seite empfehlen