1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gerade einen forfour bestellt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 15. August 2005.

1. satzknecht

satzknecht New Member

was soll das sein?! erklärung bitte!!! :eek:)

2. satzknecht

satzknecht New Member

guter mann, du hast sorgen... :shake:

3. suj

suj sammelt pixel.

jedem sein Plaisierchen :eek:)

4. satzknecht

satzknecht New Member

nein, mal im ernst... erst diese duskission über die SUVs und nun ein fred über elefantenrollschuhe?!

ICH WILL EINEN PANZER!!! dann mach ich alles platt, was sich mir auf der autobahn in den weg stellt bzw zustaut, so wie heute wieder auf der A9... kinder, kinder... das war vielleicht ein scheisendreck, beim dritten oder vierten stau habe ich aufgehört zu zählen... da spielt es auch keine rolle mehr, ob man SUV oder MATCHBOX fährt... wie kann man nur in der urlaubszeit "baustellenbedingt" von 3- auf 2- und schlussendlich auf 1spurig gehen?! den verantwortlichen dieser entscheidungen würde ich sehr gern mal allein im dunkeln begegnen... und der heftig aufflammende unwille wurde noch größer, war doch zu sehen, dass die gerade fertiggestellten stücke "neu-A9" im sachsenland schon wieder geflickt wurden... was für pappnasen arbeiten da eigentlich, würde das jeder so machen... dann gute nacht, edmund!

*frustmeckereibeendet*

5. suj

suj sammelt pixel.

:eek:

was ist denn mit Dir los?

:eek:

*meinsparsamenkleinwagentätschel* :crazy:

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

*zustimm* :rolleyes:

7. satzknecht

satzknecht New Member

ach, gar nichts... keine sorge, geht schon wieder! :cool:

8. macNick

macNick Rückkehrer

Meine Meinung:

Smart Four-Two und Roadster sind hübsche (wenn auch für ausgewachsene Mitteleuropäer ungeeignete) Autos. Nix für die große Reise und auch ziemlich überteuert, aber hübsch, ja.

Der Fourfour ist grottenhässlich, das Übelste, was die Leute bei Smart bisher zusammendesignt haben. Außerdem bei der etablierten Konkurrenz völlig übeflüssig, vielleicht sogar der Sargnagel für die DC-Tochter.

Bisher dachte ich, diese Karre wird nur von Autovermietungen im Hunderterwegwerfpack gekauft. Scheußlich, einfach scheußlich…

9. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Unterschreib. :nicken:

10. donald105

donald105 New Member

:cry: wäääääh…

-äh- AUTOMAAAAAAATIK? schäm dich!!

Anhänge:

11. Kate

Kate New Member

Ach was, es kommt nicht aufs Auto an, sondern auf das was am Steuer sitzt und was auf dem Nummernschild steht. Bekloppte Mörder (BM) oder Depperte Nulpen (DN) oder Notorische Ekel (NE). Zum Beispiel.

Und so ein Smart hat schon Kritikpunkte, aber hat jemand schon mal so einen mit gehäkelter Klorolle und Hutfahrer gesehen? Na also!:nicken:

12. donald105

donald105 New Member

Da passt ja auch gar keine rein in den smart. tsts.

13. Kate

Kate New Member

Ach was, mit ein bischen Quetschen.... :)

14. Macci

Macci ausgewandert.

naja...nach der Wende hat so der eine oderandere Auftragnehmer aus den alten Bundesländern doch paar neue Bagger gebraucht. Was lag da näher als Fördergelder...:klimper:

15. derschwabe

derschwabe New Member

Der 44 ist einfach genial... konnte ihn 2 Wochen in der Schweiz fahren... und er hat uns problemlos über den Gotthard- und San Bernadino-Pass gebracht... und Platz hat er auch genug...

:neidfresse:

16. suj

suj sammelt pixel.

praktisch ist der, das ist wohl war, ich bin gleich mal zu Ikea gefahren, als ich ihn als Ersatzwagen bekam ;)

Aber ich fand ihn komisch zu fahren... vielleicht müsste es die sportliche Version für mich sein ;) ist zum roadster eben ein krasser Unterschied :D

17. RSC

RSC ahnungslose

sind das deine? :)

nr1

nr2

18. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

der orangene ist mein Ex, ja :nicken:

und der andere mein jetziges Hobby :biggrin:

19. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Dann ist das auch deine?