1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gerade einen forfour bestellt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 15. August 2005.

1. Kate

Kate New Member

Es gibt nur noch gebrauchte Minis... :D

2. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hmm, asoaso, sahen auf dem Bild aus wie meine Dunlops. Wobei man bei meinen fast kein Profil mehr erkennt :moust:

3. Kate

Kate New Member

Mein Mini braucht vorne auch neue Schuhe.

Und auf RTL machen sie gerade einen Mini neu, Tunen und Effektlackierung, Danke suj für den Tip! :)

Hoffentlich sieht der Mini dann besser aus als die Kerle die da arbeiten... :moust:

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

So ein mini ist eigentlich mein Traumauto(neben der DS). In "british racing green" mit hellem Leder und Wurzelholz. Und ein weißes Mützchen muss er natürlich auch haben :klimper:

5. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Den geilsten Mini hab ich mal in Schweinfurt gesehen. Rot, 18-Zöller, dezente Frontschürze, Navi. Sah schick aus ohne Ende. Und hatte nen lustigen Works-Aufkleber am Heck...

6. Kate

Kate New Member

Der RTL Mini ist wider Erwarten gut geworden. Rotorange-Metallic-3D-Effekt, 3000€ der Liter (angeblich! Sagt RTL II).

Innenausstattung nicht so doll, aber ok, TFT im Armaturenbrett... :rolleyes:

Und dann die angeheuerten Komparsinnen, die angeblich damit zu zweit nach Italien fahren wollen! Als die fuhren war nich ma ein Gang drin (von hinten, da wo die Kamera nicht geguckt hat wurde wahrscheinlich geschoben).
    Zwei echte Schnepfen, die im Leben noch nie selber gefahren sind... :cool:

Egal. Das Chrom war schon doll! 12" Rädchen mit extrabreiten Reifchen und so wenig Federweg zum Angst haben. Sah sehr knuffig aus. Aber geschweisst haben die....das sah nicht gut aus, Löcher und Lücken. Aber alles zugeklebt.

7. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Danke für die BEschreibung, konnte es leider nicht fertigschauen :klimper:

8. Kate

Kate New Member

Hier wie versprochen das Armaturenbrett vom Mini.

Anhänge:

9. suj arbeitet

schick :nicken:

da frag ich mich warum der new mini innen so grauselig geworden ist :frown:

10. Kate

Kate New Member

Ja....das hätten sie wirklich hübscher machen können. :rolleyes:

BMW Innen ist aber nie wirklich so besonders finde ich. :pirat:

Sag mal, dein Chiptuning, sowas gibt es doch sicher im BrabusSMART auch, obwohl der auch nur hundert PS hat.... ist das was von SMART direkt? Auf der Website vom SMART steht dazu nichts anscheinend.... ;)

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Brabus ist auf jeden Fall ne Abteilung von Daimler Chrystler, soviel ist mal sicher.

12. suj arbeitet

ja, Brabus ist der offizielle smart Tuner, aber immer total überteuert - also das Preisleitungsverhältnis stimmt nicht unbedingt ;)

Eine Leistungssteigerung nachträglich kostet weit über 1000,-
    (OK, dafür hat man aber auch Garantie)

der Brabusroadster ab Werk hat schon mehr PS, ja.
    Aber mein "normaler" gechipter ist dem überlegen würde ich sagen ;)

ps: natürlich lässt sich das brabusmodell nochmal extra chippen ;) das ist dann natürlich das i-Tüpfelchen ;) ;) ;)

13. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

ahhhhh ich ahb so sehnsucht!!! :))

man - hier gibts vlt. Smart Hasser.... is ja schlimm.... :D

Anhänge:

14. suj

suj sammelt pixel.

ich halte zu Dir ;)

15. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Genau du bist nicht alleine :cool:

Diese Seite empfehlen