1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Händewaschen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GigaSven, 26. November 2002.

1. 2112

2112 Raucher

>> Mediamarktkunde <<
    Au ja, Geiz finde ich Geil. :) :) :) :)

2. quick

quick New Member

Sehr geehrter Heinz-Bertha Runsemann

Einen derartigen Ausbruch an Emotionen hätte Ihnen gar nicht zugetraut. Aber ich kann mir schon vorstellen, warum Sie diesen Brief speziell so lustig finden.

Hochachtunggsvoll

Dr*. Neuplanung- v. Wasserland

*(Krankheitsentwicklung und damit verbundene Kostensteigerung im Gesundheitswesen)

3. CChristian

CChristian New Member

Rechtsabteilung der "Metro Group"
    Untersektion "Saturn"
    Klöppingstraße 1
    40021 Köln

Geehrter Herr 2112,
    auch vertraulichen Quellen haben wir erfahren, dass Sie unseren derzeitigen Werbeslogan "Geiz macht geil"© ohne vertragliche Grundlagen für Ihre Zwecke missbraucht haben.
    In der Hoffnung, dies nur einmal tun zu müssen verweise ich darauf, dass bei einer Wiederholung dieser Handlung mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen ist. Eine Unterlassungsklage ist das Mindeste, das Sie in diesem Falle zu erwarten hätten.

Hochachtungsvoll
    Dr. Reinholdt von und zu Kommher

4. quick

quick New Member

Messages sorted by: *arbeitenichtzuviel*

gruss

Q

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

+eilmeldung+dringend+
    +schaumburger nachrichten+
    +26.11.2002++++20.25uhr++

+wintergewitter in raum bückeburg+
    +tragischer todesfall+

+meldung text+
    in den frühen abendstunden fegte ein heftiges wintergewitter im raum bueckeburg zahlreiche baeume und alte weiber um. eine vielzahl von blitzeinschlaegen hatte im park des instituts fuer koerperhygiene einen tragischen ungluecksfall zur folge. der dort taetige hausmeister r. war im garten damit beschaeftigt, laub zu fegen, als das gewitter hereinbrach. vermutlich hatte seine arbeitsbekleidung mit metallenem reissverschluss und nieten zur folge, dass er unvermutet vom blitz erschlagen wurde. die stv. institutsleiterin frau s.-m. sprach in einer ersten stellungnahme von einem tragischen verlust fuer das institut und von einer "goettlichen fuegung".

+ende meldung+

7. CChristian

CChristian New Member

Deutsche Telekom AG
    30159 Hannover

17.03.2003

An
    Heinz-Bertha Runsemann
    Zeusstraße. 6
    31683 Röhrkasten

Sperrung des T-Net-Anschlusses

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    leider konnten wir zu den im umseitigen Kontoauszug aufgeführten fälligen Rechnungen der Monate 12/02, 01/03, 02/03 und 03/03 bis heute keinen Zahlungseingang feststellen.
    Da Sie sich nach mehrfach wiederholter Mahnung scheinbar nicht in der Lage sehen, unserer Aufforderung Folge zu leisten, sehen wir uns gezwungen, ihren T-Net-Anschluss kostenpflichtig zu sperren. Sie bleiben in diesem Falle verpflichtet, die monatlichen Entgelte zu begleichen. Gegen die Sperre können Sie Rechtsschutz vor den ordentlichen Gerichten suchen.
    Falls Sie die weiterhin ausstehende Summe von ¬ 2112,09 nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen mit dem beigefügten, vorbereiteten Zahlungsvordruck überweisen, muss mit gerichtlichen Konsequenzen gerechnet werden.
    Bei weiteren Fragen bitten wir Sie, folgende Nummer zu wählen:
    01905-300-2112

Sollte sich Ihre Zahlung mit dieser Mitteilung überschnitten haben, betrachten Sie bitte diese solche welche als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Telekom Niederlassung

Kontoauszug siehe Rückseite

8. 2112

2112 Raucher

He, du Avocado was soll ich gesagt haben ?
    Drehzahlmesser ? &&&nee habe ich nicht gesagt.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen