1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Herz oder Kopf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 6. April 2005.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hi!

Hab grad ne schwere Entscheidung zu treffen. Betrifft meine Ex. Mehr wird nicht verraten. Sagt mir was ich machen soll. ;(

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Hör auf mich: Laß es sein.

3. graphitto

graphitto Wanderer

Noch Fragen bei dem Ergebnis? ;)

gruß

4. Sunshine

Sunshine New Member

Ist jetzt bestimmt nicht repräsentativ, aber ich habe bisher die wichtigen Entscheidungen immer aus dem Bauch heraus getroffen und bin damit immer gut gefahren.

Außerdem wenn es um die Liebe geht, setzt der Verstand sowieso früher oder später aus:)

5. graphitto

graphitto Wanderer

Und das ist auch gut so!

gruß

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ich nehm mal an
    Herz: zu ihr zurückkehren und die alten Geschichten aufwärmen wollen, worauf sie ziemlich rigoros irgendwann doch die Notbremse zieht. Grund: dann ist es aber ganz wirklich und endgültig der Traumprinz, der ihr an der Pommesbude begegnet ist.
    Kopf: sie darauf hinweisen, dass ja sowieso alles schon diskutiert ist und "wir ja gute Freunde bleiben können"...
    nervt erstmal...aber führt auf jeden Fall zu Depressionen...Folge? ->Herz

:rolleyes:

P.S.: ich habe noch nicht abgestimmt :klimper:

7. donald105

donald105 New Member

Herz!

Den kopf brauchst du für andere dinge.
    Besorg dir trotzdem schon mal pflaster.

:klimper:

8. Schnuffel

Also der Kopf sagt im Moment "lass es, bei der ganzen Scheisse die sie dir angetan hat"

Das Herz sagt "vielleicht findest du so eine nie mehr"

9. Macci

Macci ausgewandert.

Pflaster?

Transplantation...:tongue:

10. Macci

Macci ausgewandert.

Scheisse angetan? WEG!
    So eine nie wieder? Schonmal Wahrscheinlichkeitsrechnung gehabt? Und vor allem: warum trotz Sch... ?

;)

11. donald105

donald105 New Member

vielleicht reicht nicht.
    jedenfalls nicht beim herz. Der kopf ist da schon toleranter.
    Wenn du nicht anders kannst, solltest du tun, was du nicht anders kannst - auch wenn die rübe das blaulicht an hat.

Aber wenn dieses romantische dingsda innendrin schon die relationen absteckt - vergiss es.
    Oder sagt dir das romantische ding vielleicht:
    eh, du trottel, so eine findest du wahrscheinlich nie mehr? Die passte doch, auch wenn herb?

Mach ma lalla aus, geh ins bett (allein) und guck morgen früh in die kaffeetasse. Kaffeetassen am morgen sind wirklich hervorragend zur wahrheitsfindung geeignet.
    :klimper:

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Grad’ egal. Lass dir bloß keine Ratschläge geben, jedes Problem trägt seine eigene Lösung schon in sich. Und zur Not soll dein Bauch entscheiden. Der trifft dann irgendwie die Mitte.

13. Schnuffel

Ja, Statistik1 und Statistik2. Notendurchschnitt 3,5. Hat mir keinen Spaß gemacht.
    Ich weiß aber, dass es nicht viele Frauen gibt die so gut zu mir passen. :rolleyes:

14. donald105

donald105 New Member

statistisch oder herzensimplosativ?
    Also kopfmäßig oder lechz-hechel-mäßig oder mann,mitderwillichamliebstendauerndzusammensein-mäßig?

15. Schnuffel

so in etwa

16. Macci

Macci ausgewandert.

weise Worte. :nick:

17. mausbiber

mausbiber New Member

Die EX?-Ich sag mal ganz provokativ : KOPF !

Aufgewärmte Sachen bekommen einem nämlich oft nicht :)

Stand 5:5

18. donald105

donald105 New Member

na. um 9 macht der blumenladen auf.
    halbe stunde für hübsch machen - wecker auf acht - ab zur süßen und los.

Auf dem rückweg vom blumenladen noch mal in der apotheke vorbei - wegen pflaster.

Viel Glück! Mach hin. :cool: :D

19. Schnuffel

Hmm, da werden ihre Eltern aber dumm gucken, die sind nämlich Apotheker. :)

20. Macci

Macci ausgewandert.

kontraproduktiv.

Wenn die "Gute" ihn schon bisher in der Hand hatte und nun offensichtlich von sich aus Schluß gemacht hat...

Diese Seite empfehlen