1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Herz oder Kopf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 6. April 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie hiess gleich nochmal dieses italienische gesöff ??ß

prost ... :D

2. Ja dann, sorry; aber wird schon wieder (mein ich wirklich so). Sei froh das du sie los bist. Meine erfahrung in solchen situationen zeigt, als mann auch mal die schwere entscheidung fällen, tut kurzfristig weh, langfristig jedoch besser.

und ausserdem:

Weiber, kennste eine kennste alle

Prost, drink dir einen mit die kumpels, hast du morgen noch was von (wie druckpilz richtig bemerkt), kopf hoch,vielleicht triffst du ja heute deine neue flamme:D

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bist du sicher dass deine signatur richtiges englis(c)h ist ... :rolleyes:

4. RSC

RSC ahnungslose

bist du sicher, dass es so ist und nicht umgekehrt?

5. natürlich isses so.:nick:

(rsc, du kannst aber gut trösten)

6. hast du Probleme mit:

iLife in Bork (NRW)
    :party: ;) :party:

bis aufn teipi, wars ja rischdisch

7. RSC

RSC ahnungslose

abwarten....
    aber klar doch, kann ich das.
    aber wozu den schwanz dem hund stückchenweise abschneiden? mit einem schnitt ist es auch getan. tut dann aber nur ein mal weh...
    ich könnte natürlich auch schreiben: ja ja, es wird alles wieder gut. nur... wozu lügen? sich selber betrügen?

8. also ich bin der festen überzeugung, dass alles nicht nur wieder gut, sondern sehr viel besser wird.

nur gottseidank nicht mit dieser dame

lange rede kurzer sinn. ich glaube wir sind hundertprozentig einer meinung, ein schneller grader schnitt tut weh, heilt aber besser und schneller!

zumindest meine erfahrung

9. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Ja, hänge gerade kopfüber zum Ausbluten.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

@ Andreas Fortman,
    du hast mit abstand das geilste avatar was ich seit langem gesehen habe.
    ;) :D

11. SteSu

SteSu New Member

@ danilatore

Also ich finde, bei den geilsten Avataren liegst Du ganz weit vorn!
    :cool:

12. Schnuffel

Hmm, verdrängen und ignorieren hat die letzte Zeit eigentlich recht gut geklappt. Dann sieht man sie mal eine Minute lang auf einer Feier und könnte vor lauter Herzklopfen kotzen.

13. Schnuffel

Das hat diesmal nix mit meinem Dödel zu tun. Da gibt's viel mehr als Knatterei.

Hab vorhin schon 2 Stunden gezockt. So langsam tun mir die Finger weh.

14. Schnuffel

Hmm, wenn ich ehrlich bin ist's die letzten 7 Monate kein bißchen besser geworden, auch wenn man es sich ab und zu mal einredet. Plötzlich steht sie vor einem und man kriegt wieder weiche Knie. :frown:

15. Schnuffel

Hmm, es kommt halt schon ab & zu mal vor dass man sich zufällig über den Weg läuft bzw. sich im Auto entgegen kommt. Dagegen lässt sich wohl nichts machen. Und so ein kleiner Augenblick reicht schon für ein Gefühls-Chaos aus. :rolleyes:

Dank' dir auf jeden Fall für deine Ratschläge, MacPolemik. Und euch anderen natürlich auch.

16. macfux

macfux New Member

Egal was du tust, irgendwann mal wirst du es bitter bereuen.
    Get hot -stay cool :cool:

Gruß
    macfux

17. Schnuffel

Hmm, es kommt vor dass sie zufälligerweise auch mit meinem Kumpel in ne Disco fährt. Komisches Gefühl neben ihr im Auto zu sitzen. Zum Glück hab ich mich mit genug Alk für die Heimfahrt betäubt. Ich könnt echt kotzen... (diesmal aber nicht wegen den Bieren) :frown:

18. neumi

neumi New Member

am besten sollte beides überreinstimmen.

und solange der kopf dabei ist, ist herz ok.
    aber falls nicht: kopf!
    alles andere ist nicht zu verzeihen…
    also mach kein quatschkopf aus dir und laß es gut sein.
    ;-)

19. Schnuffel

Hab sie Freitag abend mal wieder gesehen. Mit ihrem neuen Freund. Ist schon irgendwie krass was sie für nen Verschleiß hat. :shake:

Diese Seite empfehlen