1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Himmel Herrgott... what the f***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 29. Juli 2005.

1. satzknecht

satzknecht New Member

so was, aber so was von unwetter habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt!

hagel, das korn so ca. 3 cm groß... wow

fernsehen [seit kurzem dvb-t] ist schon ausgestiegen, als es nur gestürmt hat...

ich sags mal bayrisch: *leckmichamarsch*

:augenring

ps: ganz vergessen... ja, es ist endlich kühler - das wird eine erholsame nacht!

2. donald105

donald105 New Member

sowas ähnliches hat der frosch gestern angekündigt.
    für morgen ist hier wieder gewitter angesagt… :augenring

3. Kate

Kate New Member

Hier ist kein Regen gefallen, kein Hagel schon gar nicht. Alles ist klebrig und schawül und schablablich....mir kleben ungenannt bleibende Körperteile am Stuhl fest. Kleine Schweissperlen rinnen ihres Weges und werden nur durch allgemeine Klebrigkeit am Weiterfliessen gehindert. Bis der Tropfen gross ist und er **Platsch** auf meinen Füssen landet. Hier unterm Dach ist es zu warm und mit fast nix an kann ich im Hellen nich auf die Dachterasse....

Ein kühles Gewitter wär schon gut. :nicken:

4. polysom

polysom Gast

Bei euch auch?
    Bei uns ists gerade stockdunkel geworden und dann hats angefangen zu Donnern, Blitzen, Platzregnen, orkanartig Stürmen und Hageln.
    Dann hats die Sicherung rausgehauen, zu meinen Fesntern hats seitlich das Wasser reingedrückt und jetzt gehts das Kabelfernsehen nicht mehr.
    Und von dem armseeligen Zustand von den Pflanzen drausen will ich erst gar nicht reden.
    :augenring

5. donald105

donald105 New Member

es grummummelt in der ferne…

6. satzknecht

satzknecht New Member

ich bin vorhin auch noch zweimal kurz in panik verfallen... da gab es für den bruchteil einer sekunde "stromausfälle" alles aus -> alles wieder an -> alles aus -> alles wieder an... und der rechner hatte sich auch verabschiedet - und?! ja, er wollte beim ersten erneuten einschalten gar nichts tun, lag dann aber wohl doch an der steckdosenleiste... jetzt lübbt alles wieder bzw. noch - auch die damen & herren von arcor haben wohl entsprechend vorgesorgt -> dsl & telefonie laufen einwandfrei... *beetentutdassdasauchsobleibt*

:nicken:

7. satzknecht

satzknecht New Member

kommt mir sehr bekannt vor -> ich hasse es!!! :nicken:

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das war schon ein heiße Kiste heute abend. Es war schawül, der Himmel verdunkelte sich immer mehr. Alles war totenstill, man spürte förmlich, was für eine Energie in dem schwarzen-grauen Wolkenungetüm steckt und ich erwartete quasi eine plötzliche Explosion. Ich sah minutenlang zum Himmel rauf, das hat schon echt unheimlich ausgesehen. In den Wolken zuckten Blitze, man sah sie aber nicht, sondern nur deren Licht durch die Wolken. *grusel*

Tja, und dann toste urplötzlich das Unwetter los. War zwar heftig, aber hielt sich dennoch in Grenzen bei uns. Hatte weit Schlimmeres erwartet. Wir sind nochmal davongekommen. ;)

9. polysom

polysom Gast

Bei mir wirds überhaupt nich kühler, hab immer noch 29°C im Zimmer (und Wasser von draußen).

10. tob

tob OS Xmas

Hier ist alles ruhig, hat etwas geregnet (nicht zu doll), etwas geblitzt (auch nicht der rede wert), der himmel ist lila (!) :crazy:

Mach mir besser mal ein bier auf.

Im jahr 2000 war der keller hier voll und die orte der umgebung ziemlich land unter. Für's oberbergische sehr untypisch :eek:)

11. suj

suj sammelt pixel.

Ui, eben hats aber ganz laut und ganz hell gekracht :crazy:

*schnell den stecker vom frischreparierten iBook ziehen*

12. donald105

donald105 New Member

Es grummummelt in der NÄHE!!!
    Und ich glaube, es balitzt auch…

mach mal besser den rechner aus, was?

13. RSC

RSC ahnungslose

bei uns ist ein sturm vobei gerannt, mit orkan-wind, riesenhagel... und dann war die sonne wieder da... eine kleine abkühlung aber immer noch schwül... da draußen. bei mir zuhause - schön angenehm küüüüüüüühl :D

14. polysom

polysom Gast

Ich hab mir für solche Fälle extra einen Blitz- und Überspannungsschutz gebastelt :)

15. donald105

donald105 New Member

Jetzt pieselts wie nicht gescheit. Wenn ich jetzt zur bahnhalte gehe, bin ich pladdernass!

16. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Keine Frage, du brauchst das hier:
    http://www.2cv-citroen.de/3_001.html

:nicken:

micha

17. donald105

donald105 New Member

:biggrin: :eek:) GENIAL!!!

(nen döschöwö hätt ich eh gern, aber schon mit bisschen blech.)

18. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

19. Pressetante

Pressetante New Member

hier ist es jetzt auch... es blitzdingst heftig, kracht ganz laut und schüttet wie aus eimern...

20. polysom

polysom Gast

Bei uns isses schon wieder vorbei.

Diese Seite empfehlen