1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Himmel Herrgott... what the f***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 29. Juli 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

nee, aber ich muss täglich in dieses fremde Land zur Sklaverei...

:D

2. satzknecht

satzknecht New Member

na, leute... ihr habt ja hier noch sichtlich spass zusammen... meiner einer geht jetzt zu bett - die innentemperaturen belaufen sich mittels durchzug mittlerweile auf 20,4 grad [es hat schon seine vorteile, wenn die mädels nicht da sind] - ideale bedingungen für ein angenehmes nickerchen!!!

gute n8

3. polysom

polysom Gast

Na du hats gut.
    Bei mir ist die Temperatur von 29°C gerade mal auf 28,8°C gefallen *schwitz*

4. donald105

donald105 New Member

me2! n8auch! :klimper:

5. QNX

QNX New Member

das könnte sein! ;-)

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

micha

7. QNX

QNX New Member

[​IMG]©micha

QNX

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. QNX

QNX New Member

der ist gut :)

10. QNX

QNX New Member

Donald [​IMG] beim Gläser weg bringen! :biggrin:

11. kaffee-micha

12. QNX

QNX New Member

nicht :confused:

13. kaffee-micha

:shake:

micha

14. Kate

Kate New Member

In Gooda is ma verlodard.

Melde gehorsamst: Hat geregnet, hab meine Haut nicht spazieren getragen, jetzt besser heute Morgen.

Und MIR ist heut die eine Nachbarin auf der Treppe begegnet. Briefkasten gucken. Die Nachbarin ist eine kleine Studentin (glaub ich) und da is das Geld für Kleidung knapp.
    Aber sooo arm is die nich und soo warm isses gar nicht mehr. Barfuss is Sie auf den kalten Fliesen nach unten getapst und fast überall sichtbar Gänsehaut gehabt... der Snoopy auf dem Kindergrösse-T-Shirt hat eine schawarze Ray-Ban aufgehabt. :cool:

Ich geh jetzt mal zum Bäcker ...

15. kaffee-micha

Hast du die Schirmchen gefunden? :klimper:

micha

16. Kate

Kate New Member

:confused:
    Schirmchen?

17. kaffee-micha

Guck mal unter #18. :pirat:

micha

18. Opa01

Opa01 New Member

Wir kamen gestern spät zurück und zum ersten Mal habe ich ein ertrunkenes Auto gesehen. Auf der A3 bei Langenfeld stand ein BMW auf der rechten Spur in einem Flüßchen. Wasser stand Unterkante Seitenfenster. Mittlere Spur war das Wasser noch 40 cm hoch und alles schlich im Schrittempo vorbei.
    Hier in Porz ist infolge Blitzeinschlag ein großer Pavillon verbrannt. Der war sowieso häßlich.

Opi

19. Kate

Kate New Member

Zäunchen Achtzehn :confused: Bin ich doof, oder bloss verblödet? :confused:

20. kaffee-micha

Beitrag 18 in diesem Thread.

Klick

micha

Diese Seite empfehlen