1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Himmel Herrgott... what the f***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 29. Juli 2005.

1. calvano

calvano Mit alles

Jessas! Gibt doch nix schöneres als ´n echtes, schönes rumsiges Sommergewitter. Da weiß man, was gepfiffen is. Hah! Dom-Feuerwerk in Hamburg: dagegen war das Gewitter davor mal ´n echtes Feuerwerk und nicht so´n Kindergartengewumse!

Auf deutsch: Ja, auch hier in Hamburg gab es ein Gewitter, wogegen jederlei Gegenaktivitäten alt aussahen. Und überhaupt, wenn das morgen nicht wieder richtig heiß wird, dann wander ich aus!

2. turik

turik New Member

Freut mich, dass er Dich auch aufgebrezelt wieder erkennen konnte, obwohl der Unterschied zu den Putzklamotten erheblich sein dürfte, vemute ich.
    Ist schon gewagt, Altglas in den Keller verräumen im Bikini.

3. QNX

QNX New Member

ups...jetzt weiß ich was du meinst. :embar: Aber da geht doch eine anständige Ente nicht hin. Oder??? :rolleyes:

:)

4. donald105

donald105 New Member

Im flur. :nicken: Ohne kellerlampe.

5. QNX

QNX New Member

Ja aber Altglas im Bikini wegbringen wäre angenehmer für die Augen des Nachbarn :nicken:

6. donald105

donald105 New Member

Anständige enten setzen sich unbefiedert keiner öffentlichkeit aus.
    Wo wohnst du denn, wo man nicht hin darf? :embar:

7. Macci

Macci ausgewandert.

soso...gooda verschont und hier, wo eigentlich Ballons glühen sollen, hab ich vorsichtshalber sogar das Netzkabel vom PB gezogen....zum Glück gibts Airport...holla, die Waldfee, Unwetter ist eigentlich ein blödes Wort ;)

8. donald105

donald105 New Member

in so einen bikini passt aber nicht viel altglas.
    Und der nachbar hat eine brille.

9. QNX

QNX New Member

Ach sei nicht so feige. Lass das Netzwerkkabel eingesteckt. Wenn der Blitz einschlägt ist dein PowerBook für die nächsten 100 Jahre aufgeladen. :)

10. QNX

QNX New Member

Na um so besser. Sagen wir du trägst mit dem Bikini 2Gläser und der Nachbar hat ne Brille (Gläser wie Mitropa-Aschenbecher) dann kannst du den Rest auch noch ausziehen und damit die alten Zeitungen transportieren.

:nicken:

11. donald105

donald105 New Member

Musst mal hier hin kommen.
    Wir hatten in den letzten tagen ein ja-paaaaa-nisches feuerwerk, und vorigen freitag ein chi-neeeeeeeee-sisches feuerwerk,
    und jetzt fast jeden abend ein ge-wit-ter, und tagsüber ist es schmurgelig.
    Jaja.
    Der bäcker macht jetzt urlaub. Sonst zerfließt er am ofen, sagt er.

Leider hat aber die fortuna 1895 heute abend verloren. 2:1 gegen wen weiß ich nicht. Das ist nicht so schön.

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:biggrin:

micha

13. Macci

Macci ausgewandert.

@donald: ich glaube, wir sollten QNX mal so richtig [​IMG]

:cool: :nicken: :klimper:

14. Pressetante

Pressetante New Member

das wäre aber nicht so schön :shake:

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Kein Bäcker! :O Ich würd sterben, wenn ich keinen Bäcker in der Nähe wüsste. :nicken:

Gar nicht schön. :shake:

Kann denn der Campino denen nicht mal ein paar gute Spieler einkaufen? Der tut doch sonst alles für seinen Verein. :pirat:

micha

16. QNX

QNX New Member

Ach wie lieb von dir!!!

Jetzt schmolle ich und werde das Forum mit Postings überfluten. Alle mit der Überschrift Macci is doof!!!
    Aber sowas von!!!
    Und dann mach ich da noch überall Bilder rein :D

ehhhh und ganz bunt mach ichs auch. Da frag ich AKIEM zu. der kennt sich aus. und überhaupt ...

:eek:)

17. donald105

donald105 New Member

Hatter doch schon. Das lief unter der headline: Wir kaufen uns einen neger.

Aber mit der kohle ist halt eng.

Ich weiß nicht, ob die hosen noch so begeistert mitmachen.
    Der aufsichtsratmufti ist ja jetzt - noch - na? na? HERR ERWIN!!!! Jaaaa…
    Mach ne currywurschtbud auf, und erwin stolziert daher und fummelt dir ins geschäft.

18. Macci

Macci ausgewandert.

So bin ich halt...und da ändert auch kein micky maroni was dran...

19. donald105

donald105 New Member

:frown: :shake:

20. donald105

donald105 New Member

sach ma: wohnst du in sichtweite von qnx - mit dachtherese?

Diese Seite empfehlen