1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Himmel Herrgott... what the f***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 29. Juli 2005.

1. macbike

macbike ooer eister

Ja bei mir auch seit einer 3/4 Stunde…sitzte aber auf einem etwas gewitterverschmähtem Berg :biggrin:
    Aufhören könnte es aber trotzdem… :klimper:

2. Pressetante

Pressetante New Member

hier zieht es endlich weiter :biggrin:

3. donald105

donald105 New Member

Das war mal eine japanische serie von überaus nützlichen erfindungen. Besonders imponiert hat mir eine drahthalterung, am kopf anzubringen, mit der eine klopapierrolle über dem scheitel schwebte. Sehr hilfreich bei schnupfen! Irgendwo muss ich das buch noch haben…

Achso:
    Natürlich kam die bahn. Irgendwann. Nach 3 stationen nuschelte aber irgendwas durch den lautsprecher, und alle standen auf. Ich auch. Wir durften dann quer über den platz, zu einem wartenden bus: schienenersatzverkehr wegen baustelle.
    Na gut. Nass war ich ja eh. Interessant auch die ansagen an den stationen, weil das nicht eingespeichert war, echt vom fahrer!
    Besonders hat mir die haltestelle >ahihohombda< gefallen. Sie liegt sehr nah an der originalhaltestelle >marienhospital<. Sogg-am-sasse war auch gut. Heißt sonst stockkampstraße.
    :eek:)
    Meine haltestelle hat er richtig ausgesprochen. Schade eigentlich. Aber hier ist auch die baustelle.
    Sieht toll aus! Leuchtet, rumst und baggert wie verrückt, die bauarbeiter beneide ich aber nicht, die haben heute dauerdusche.

4. QNX

QNX New Member

So So

Was machst du nochmal beruflich donald??? :pirat:

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hihi©

Quelle: http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0405/17-chindogu/index.xml

micha

6. donald105

donald105 New Member

7. donald105

donald105 New Member

:embar: wieso? Am liebsten unsinn…

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

9. remosa

remosa New Member

... bin ich froh ist meine wohnung hohl und hat nen' dach drüber... sonst müsste man mich jetzt trockenlegen wa'... :nicken: :rolleyes:

10. QNX

QNX New Member

Das klingt gut! Da würdest du bei uns sofort ne Arbeitsstelle finden!!! :D

11. QNX

QNX New Member

12. donald105

donald105 New Member

In goooda? Warum nicht. Hier regnets eh. :biggrin:

Aber hier haben wir so schöne haltestellen und krankenhäuser. Ahihohombda zum beispiel.

13. QNX

QNX New Member

hier nicht!!! Es scheint die Sonne! :cool:

14. turik

turik New Member

:)

Wenn ich des lauen Nachts draussen eine Besorgung zu tun habe, oder Frau Hund eine solchige zum Vollzug anmeldet; und es unnötig scheint, sich was überzuziehen: Prickelnd, das nasse Gras unter den Füssen und den Wind auf der Haut.
    Kaskadenblitze beleuchten allerdings strobomässig, was die nach dem Wetter aus dem Fenster kuckende Nachbarin erschrecken könnte.
    Oder vielleicht auch nicht.

Wichtiger ist mir aber in einer solchen Situation, dass ein allfällig unmittelbar neben mir einschlagender Blitz nicht meinen Ableiter benutzt. Aber der ist ja nicht am Kopf angemacht, zum Glück.

15. donald105

donald105 New Member

klar.
    :nicken:

sonne.
    DU MUSST DICH JETZT GUT UND DICK EINKREMEN!!! Und setz dir einen hut auf. Und dann aber ab zum strand, mit der luftmatratze.
    :cool:

16. QNX

QNX New Member

Sachmal Kate...wohnst du uns gegenüber??? Da sitzt immer so eine halb Nackte.... ach lassen wir das. Vielleicht wars die Wärme :embar:

17. QNX

QNX New Member

Strand??? Wo ist der in Gotha? Hast du mehr Informationen als meiner einer?

:rolleyes:

18. donald105

donald105 New Member

Ja merkwürdig. Mein netter nachbar läuft mir auch immer nur über den weg, wenn ich mit putzklamotten unterwegs bin: links den müll, rechts das altglas und ansonsten - naja. Alles nicht strobomäßig, sondern trüb-funzelig beleuchtet durch die kellerlampe.

Neulich war ich aber auf dem weg zu einer veranstaltung, und ordentlich aufgebrezelt. ER HAT MICH SOGAR ERKANNT! Im flur!
    :biggrin:

19. QNX

QNX New Member

:D

Im Flur? :biggrin:

20. donald105

donald105 New Member

Der berühmte nachtbadestrand. Mit mitternachtssonne. Ausläufer davon finden sich bei dir gegenüber. Guck mal nach, da müsste immer so eine halbnackte person liegen. :D

Diese Seite empfehlen