1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Himmel Herrgott... what the f***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 29. Juli 2005.

1. satzknecht

satzknecht New Member

latürnich ist das ein huhn...

sind doch alles hühner, oder?!

*duckundweg*

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:shake: Du hast aber auch überhaupt keine Ahnung von Mode. Das muss so sein. Das ist eine Designer-Hose. :nicken: ;)

micha

3. QNX

QNX New Member

Da musst du mal Kate fragen ;-)

4. Kate

Kate New Member

Ihr Doofies! Ich bin sooo stolz, dass ich in die olle Hose wieder reinpasse. :nicken:

...und ich weiss, dass die es nicht mehr lange macht. Aber praktisch ist, dass es im Sommer durch die Löcher mehr Luft gibt. :biggrin: :biggrin:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ QNX

Leider hast du versäumt darauf hinzuweisen, dass die Aufnahme Kate auf ihrem täglichen Weg ins Kung-Fu-Studio ihres Freundes Li Huan-Zeng zeigt. Dort läuft zur Zeit der Fortgeschrittenenkurs "Handkantenschläge gegen zutrauliche Forumisti".

:D

6. Kate

Kate New Member

Ich komm dir gleich da hin! :meckert:

7. satzknecht

satzknecht New Member

aha, verstehe... meine ist jetzt auch dreckig - fahrrad-schmiere, zählt das auch?! ach, was solls... für die arbeit gehts nochmal... :)

8. QNX

QNX New Member

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Gefährlich, seeehr gefährlich. :nicken:

micha

Diese Seite empfehlen