1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich hab mich (endlich) (ernsthaft) entschieden.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiwawa, 9. Juni 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Fein! Viel Spaß damit! :)

2. Macmacfriend

3. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Dann viel Spaß mit deutlich mehr Problemen, als ein Powerbook dir je machen kann!

Wenn du den Audi nicht kaufen willst, wundere dich nicht darüber, daß der Opel durchrostet.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

5. chiwawa

chiwawa New Member

6. Macowski

Macowski New Member

Muss es denn überhaupt ein Apple sein? :confused:

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*kicher*

8. Macmacfriend

Ist ja irre: Rattenhasen knurren ähnlich wie Chiwawas (Chihuahua). :D *flücht*

9. Hodscha

Hodscha New Member

Brauchst du überhaupt ein Notebook???? Ansonsten kauf dir einen emac, denn da bleibt sogar noch etwas Geld übrig :D

10. Macfun

Macfun New Member

Endlich mal ´ne Aussage über die sich diskutieren lässt.

Also ich würde mich ganz klar dafür entscheiden, dass ich dagegen bin, dass es ein Apple wird oder nicht...

11. donald105

donald105 New Member

genau! ich plädiere für einen rostigen opel!:party:

12. MACsican

MACsican New Member

Oder du kaufst mein iBook G4, 12" 800 mit 640 RAM und AE-Karte, falls Du mobil sein musst/willst. Dann hast Du auch etwas Geld gespart...

13. thesky

thesky New Member

Ich hab im Moment ein 14" iBook G4 und ein neues 15" Powerbook und ehrlichgesagt faellts mir schwer mich vom iBook zu trennen ;( Ich finds genauso sexy wie das Powerbook und in Sachen Batterielaufzeit ist das iBook haushoch ueberlegen. Mac_the_mightys Kritik am iBook kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin nur umgestiegen, weil mir der Bildschirm zu klein war und die Graphikkarte zu langsam (und weil ich das Powerbook in USA zum Schnaeppchenpreis bekommen hab ;) ) Am liebsten wuerd ich beide behalten.

14. chiwawa

chiwawa New Member

Lass mich doch knurren wo ich will, das ist ne fette Investition, da überlege ich halt 7 Mal und hole so viele Stimmen zum Vergleich wie es halt geht...

15. Macci

Macci ausgewandert.

...ist ja leider nur so, dass du hier offensichtlich hundert Leute mit 105 verschiedenen Meinungen triffst und die Entscheidung nur du selbst treffen kannst.
    Denn für /gegen jedes Apple-Teil gibt es gute Gründe und nur du weißt, was du wirklich brauchst.
    Ein Thread, der sich über Tage und Wochen hin- und herzieht ist da auch nicht hilfreich...

Nimm das iBook - mehr kannst du nicht bezahlen und gut ist.

Punkt.

16. chiwawa

chiwawa New Member

Ähm ich kann schon das Powerbook kaufen, nur dann kann ich halt die restlichen Sachen erst in den nächsten Monaten kaufen, z.b APE oder Scanner...

Vielleicht sollte ich es so machen wie meine Freundinn:

"Ohhhhh, ist das niedlich, das will ich haben, das ist so weissssss"

17. Macmacfriend

Genau! Autos und Computer werden nie mit Verstand, sondern mit dem Herz gekauft. Die Vernunftgründe werden dann nachgeschoben.

Das mit den 105 Leuten und 105 Meinungen ist auch meine Rede.

Diese Seite empfehlen