1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich Habs Getan ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 12. Oktober 2003.

1. leonie84

leonie84 New Member

super!!!!!! noch ein buddy mehr! :tongue:

2. Zack2002

Zack2002 Active Member

es wird höchste zeit :D wollte nur fragen, da du gesagt hast meine mutter...

ich werden erst im november 16 und habe mein powerbook g4 seit dem november 2002.

viel freude damit!!
    gruss zack

3. macbob

macbob New Member

wir kennen es alle:

den unvergesslichen Geruch der gerade geöffneten Packung...
    vergesse dies nie!

Macbob

4. QNX

QNX New Member

Stimmt genau!

:D :wink:

QNX

5. macbob

macbob New Member

Aua

;( ;( ;(

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Honisch, alles OK? :D

7. leonie84

leonie84 New Member

mensch, waren die böse zu dir? tut mir elid für dich Honisch.. schlaf mal gut!;)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hab's befürchtet, dass er drauf antwortet. Jetzt haben wir den Salat, äh den Honisch. :D

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also ich lese den eigentlich ganz gerne. Vor allem, wenn er schlechte Laune hat und sowieso im Eimer ist. Also immer.

Vielleicht ziehe ich da irgendwie Energie raus …

Nur mit dem Singen, damit sollte er mal aufhören.
    :D

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was mir Sorgen macht ist, dass er heute keine Depressionen hat. Er wird doch wohl nicht krank sein? :D

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was wird denn das? Live-Suizide bitte bei uns im Small Talk, sonst gibts Haue.

näu, hihi
    :D

12. QNX

QNX New Member

@ leonie84

Wenigstens eine Frau mehr hier! :wink:

Ich habe heute gehört das es wohl noch 1 bis 2 Wochen dauert mit meinem PowerBook!;(

mfG

:cool: QNX

13. leonie84

leonie84 New Member

du glückskind!! ich hab noch nicht einmal die auftragsbestätigung und kann auch noch nicht meine order nachsehen mit der web nummer... die sind soooo lahm!!!

14. MacLars

MacLars New Member

Da bin ich doch froh, daß ich heute beim Apple-Händler meines Vertrauens war (morty weiß Bescheid!) und somit die Auftragsbestätigung direkt in gedruckter Form stolz nach hause tragen konnte. Trotzdem muß ich mich wohl bis zur ersten Novemberhälfte gedulden, da ich eine Individualbestellung gemacht habe. Kein Modell von der Stange!!!

Auf November wartend aber dann mit Panther startend verbleibt

Lars

15. leonie84

leonie84 New Member

ich werd wohl auch so lange warten... hoffentlich kommts mit panther...

16. hekarl

hekarl frisch nanophil

Die Sorge wegen erhöhter Suizidgefahr hatte ich anfänglich auch...aber nach dem (Kurz-) Besuch seiner (schön klar strukturierten) Website habe ich keine Bedenken mehr. Ganz normaler Seelenzustand; kenne ich; kann ich sogar gut nachvollziehen.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Naklar, ich wollte ihn nur pieksen! Alles in Ordnung soweit.
    :)

18. QNX

QNX New Member

Die Auftragsbestätigung habe ich schon 2 Wochen!

ÄTSCH!!!:D :cool:

QNX

19. leonie84

leonie84 New Member

du bist ja richtig gemein und sadistisch :wink:

20. leonie84

leonie84 New Member

wie lang hast du auf die auftragsbestätigung gewartet? und was sagt der order status online jetzt?
    wieviele tage nachdem du die bestellung aufgegeben hattest, konntest du die Bestellung per web nummer verfolgen?

Diese Seite empfehlen