1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich Habs Getan ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 12. Oktober 2003.

1. leonie84

leonie84 New Member

hab mal in nrw gelebt-die depression muss ich dir leider kaputt machen... auch da muss man spätestens 6.30 aufstehen...
    :crazy:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dann lies' mal schön und dann postest du deine Erkenntnisse in das von dir mehrfach angegebene Brett. Hier ödet's. Grüße an Freud und Mama.

3. leonie84

leonie84 New Member

selbst komponiert?

4. leonie84

leonie84 New Member

tja, das hätte mir auch auffallen sollen! hab natüröich "a rush of blood". die sind wirklich spitze!!:)

5. leonie84

leonie84 New Member

wenn du ausschließlich solche cds hast wundert mich gar nichts mehr ;(

6. QNX

QNX New Member

huhu HONISCH

Na wie gehts denn so?

@ leonie84

Macht das Warten noch spass!???

:wink:

QNX

7. leonie84

leonie84 New Member

ich hab eine neue methode entwickelt: ich werd einfach von jetzt an so tun, als ob ich nichts bestellt hätte so dass die warterei ein ende hat--> dann bin ich ganz erstaunt wenn ich ein pb bekomme ;-):D

8. leonie84

leonie84 New Member

ich geh jetzt mal offline und bald ins bett. hab ja gestern länger als ihr durchgehalten ;-):tongue:

9. QNX

QNX New Member

jetzt schon leonie84???
    :eek:

10. leonie84

leonie84 New Member

jaja, ich weiß ich bin ein weichei, aber ferien machen ja soooooo müde ;-)

gute nacht an alle!

p.s. für heute war das dann jetzt wirklich mein letztes wort :wink:

11. Macowski

Macowski New Member

LEONIE - Ein guter Name für den Panther-Nachfolger. :D

Diese Seite empfehlen