1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich Habs Getan ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 12. Oktober 2003.

1. QNX

QNX New Member

:D Ach quatsch! :wink:

Ich mag nicht mehr warten!;( Da ist es doch nur schön auch andere "leiden" zu sehen.
    :wink:

:cool: QNX

2. leonie84

leonie84 New Member

sach nochmal, ich versuche nämlich andauernd (vergeblich) den status abzufragen.
    kriegt man eine bestätigung per mail?

3. tanzblume

tanzblume New Member

:crazy: :eek: :crazy: :angry: ;(

Lucas

4. QNX

QNX New Member

Den Status deiner Bestellung???

Hmmm ich kenne mich beim Apple-Store nicht aus. Ich beziehe meine Inormationen von meinem Händler per E-Mail.

QNX

5. leonie84

leonie84 New Member

achso, tut mir leid. bei apple kann man online die bestellung verfolgen und genau sehen, was die gerade machen. leider ist mein pb da noch nicht aufgeführt sonder nur office :-(
    weiß das sonst jemand? e-mail bestätigung und web nummer?

6. leonie84

leonie84 New Member

7. QNX

QNX New Member

@ leonie84

Die alten Herren hier im Forum sind wohl schon im Bett!:D

QNX

8. leonie84

leonie84 New Member

tja, scheint wirklich so ;-) wir halten durch!!! :)

9. leonie84

leonie84 New Member

mit was für einem computer bist du eigentlich unterwegs?

10. QNX

QNX New Member

Du wirst lachen!!!

Mit nem 300MHZ PII und Mandrake-Linux 9.1

Ich hatte zwar mal nen PC-Laptop aber der at nach nen halben Jahr den Geist aufgegeben.

Und DU!?

11. leonie84

leonie84 New Member

ich bin immerhin mit athlon 900mhz, aber leider win98 unterwegs... ich hasse windows!!! aber die umstellung auf mac wird sicher nicht einfach ,-)
    übrigens: hab doch glatt gerade meine auftragsbestätigung für office bekommen ;-) natürlcih noch nichts über das pb in sicht :-(

12. leonie84

leonie84 New Member

hast du schon irgendwelches zubehör gekauft?

warum bist du auf apple umgestiegen?

13. QNX

QNX New Member

Also ich denke, so schlimm wird die Umstellung zum MacOS nicht werden! Sicherlich ist das eine oder andere woanders "versteckt", aber schlimmer als Windows kanns ja nicht werden!:wink:

Von Windows auf Linux ging es bei mir eigentlich auch ganz schnell. Zuerst habe ich immer wieder Win2000 gestartet weil ich ja wusste wo was ist, aber dann habe ich es komplett von der Platte geputzt und "musste" mich mit Linux anfreunden. Jetzt ist es genau anders herum. Ich starte lieber Linux als Windows welches wieder eine kleine Partition von mir bekommen hat da ich es beim Studium manchmal brauche.

mfG

QNX

14. leonie84

leonie84 New Member

linux hatte ich auch schon öfter in erwägung gezogen, den "absprung" aber nie geschafft. mit dem pb ziehe ich entdlich einen windows schlussstrich!!

15. QNX

QNX New Member

Zubehör habe ich noch keins. Ich will ersteinmal mit dem Rechner arbeiten und dann sehe ich schon was ich noch brauche. Ich denke mein USB-Stick funktionier auch am MAC, denn unter LINUX geht er auch.

Warum bin ich umgestiegen!?

Kann ich dir nicht so einfach sagen.

Das Betriebssystem finde ich super da es auf UNIX basiert und das Design der Apple-Rechner ist ja auch nicht schlecht.

:wink:

QNX

Und wie bist du zu Apple gekommen?

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mir fallen die Augen zu … Gute Nacht!
    :)

17. leonie84

leonie84 New Member

ich hab mich total in diese taschen aus alten gummibooten verliebt... ich kanns kaum abwarten so eine zu bestellen. findest du 160€ sind zu teuer für eine tasche? eine andere anternative wäre einfach nur eine skin tasche. was findest du besser? skin tasche oder geräumiger?
    siehst schon in äußerst unsicher und beeinflussbar auf diesem neuen terrain ;-)

18. leonie84

leonie84 New Member

nighty night!

19. QNX

QNX New Member

@ oli2000

Dir auch eine Gute Nacht!!!

@ leonie84

Also ich weiß jetzt nicht was du für eine Tasche meinst! Vielleicht kannst du ja mal ein link hier rein stellen.

Aber zum Thema Taschen kann ich dir sagen das ich lieber eine größere und robustere Tasche bevorzuge. Hier kannst du auch noch sämtliches Zubehör verstauen und transportierst alles zusammen und sicher.

Aber auch so eine Skin-Tasche ist nicht schlecht wenn du auf dein gutes Stück aufpasst und ihn immer bei dir oder in einer anderen Tasche trägst. Ich habe soetwas immer genommen wenn ich schnell zu einer Vorlesung bin und der Akku voll war.

Es ist natürlich auch eine Preisfrage, aber da sollte man wohl nicht sparen.

mfG

QNX

20. leonie84

leonie84 New Member

http://www.airbagcraftworks.com/

schau dir im shop doch mal die nerd reihe an. mit gefallen besonders, die gelbe, balue und grüne ;-)

Diese Seite empfehlen