1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich Habs Getan ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonie84, 12. Oktober 2003.

1. leonie84

leonie84 New Member

außerdem find ich das material/konzetp klassse: tasche aus nem gummiboot träger aus autogruten

2. leonie84

leonie84 New Member

findest du den preis angemessen?

3. QNX

QNX New Member

Also ich denke die sind OK! Mir gefallen sie!

Ist natürlich alles Geschmackssache. Die einen mögen lieber eine Ledertasche und die anderen vielleicht nen Rucksack.

mfG

QNX

PS: Ich werde auch mal ins Bettchen fallen!

Nachti!!!!

4. leonie84

leonie84 New Member

sleep well in your bettgestell (ich muss noch bio machen :-(((

5. QNX

QNX New Member

Preis ist immer so eine Frage. Was für den eien zu viel ist dem anderen zu wenig.

Das ist wie die Frage: " Ist ein MAC teuer?"

QNX

6. leonie84

leonie84 New Member

im vergleich ja sicherlihc nicht ;-)
    nacht!

7. Newton

Newton New Member

@leonie: Du wolltest doch wissen, wie das mit der Bestellung im Apple Store ist.

Also: ich habe meinen Mac auch im Apple Store bestellt. Wie lange es dauert, bis du eine Auftragsbestätigung bekommst ist ganz unterschiedlich und hängt auch von der Art der Zahlung ab. Ich habe einmal mit Kreditkarte bezahlt und eine Bestätigung innerhalb von 2 Stunden erhalten. Ein anderes mal habe ich per Vorauskasse bezahlt und erst 1 1/2 Wochen später eine Auftragsbestätigung erhalten. Wie hast du denn bezahlt?

Sobald du deine Auftragsbestätigung erhalten hast, kannst du mit der Web Order Nummer den Status deiner Bestellung einsehen. Du bekommst aber auch, sobald dein Produkt fertig ist, eine Versandbestätigung.

Soviel zum Thema Apple Store.

8. Benny

Benny New Member

Hallo leonie84,

ich kann die Airbag Taschen nur empfehlen!
    Sie sind super robust, sehen klasse aus und jede einzelne ist ein Unikat!
    Es gibt kaum Airbag Taschen die gleich aussehen, da sie ja aus z.B. alten Luftmatratzen gemacht werden. Und so eine Luftmatratze gibt eben nicht so viel Material her, um zwei Taschen zu schneidern die exakt identisch sind.
    Übrigens, die Taschen werden handgefertigt! Von daher ist der Preis schon angemessen...
    Ich war schon mal bei einem Lagerverkauf von denen. ist echt ne coole Truppe! Der Verkaufsraum ist auch gleichzeitig die Manufaktur, man kann quasi zusehen wie die Taschen hergestellt werden. Ist halt ein klitzekleiner Betrieb in einem noch kleineren Kaff bei Darmstadt. Aber die Taschen sind cool und jeden Pfennig wert!
    Die haben übrigens auch ab und zu Taschen die speziell für PowerBooks gemacht sind!

Hoffe ich konnte dir helfen

Benny

9. leonie84

leonie84 New Member

also ich hab mit kreditkarte bezahlt. office und das pb hab ich getrennt bestellt. ich hab dann sehr schnell die web nummern bekommen, aber bisher nur die auftragsbestätigung für office. die software wird auch schon als "being" assembled aufgeführt beim status, aber die webnummer des pb ist noch gar nicht gelistet :-((

10. leonie84

leonie84 New Member

ja, die gefallen mir echt gut, besonders weil ich mir vorstellen kann die tasche auch ohne pb zu benutzen... weißt du wie oft die neue modelle haben?

11. Newton

Newton New Member

Geduld Geduld... die haben täglich so viele Anfragen. Da kann es schon Mal etwas länger dauern.

12. leonie84

leonie84 New Member

das sagt sich so leicht ;-) ich glaube zwei wochen halte ich nicht durch :crazy: :crazy: :crazy:

13. Newton

Newton New Member

Was soll ich dann bitte sagen? Ich warte schon seit 2 1/2 Wochen.

14. leonie84

leonie84 New Member

wo hast du denn bestellt?

ich habe gerade den order status abgerufen und siehe da: das pb ist "being assembled" juhuuuuuuuu!!!!

15. Newton

Newton New Member

Ich habe ebenfalls im Apple Store bestellt und heute eine Email bekommen, dass es leider zu Lieferverzögerungen kommt (5-10 Tage). ;(

16. leonie84

leonie84 New Member

tut mir leid für dich... vielleicht bekommen wir sie ja dann gleichzeitig (falls sie dann wieder einen schwung zur verfügung haben).
    was sagt dein order status denn?

17. leonie84

leonie84 New Member

wow, heute ist ein schöner tag!!!! hab die auftragsbestätigung endlich!!! :D

18. Newton

Newton New Member

Na also, ist doch alles halb so wild.

19. leonie84

leonie84 New Member

sei doch nicht so nierdergeschlage... denk an ferien und ausschlafen ;-)

20. QNX

QNX New Member

ausschlafen!?!?!?

Das ist auch was!

:wink:

Diese Seite empfehlen