1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Info: mldonkey 2.03-0 Endlich da!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baltar, 10. März 2003.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

ja rennt richtig gut,
    leider aber nur 30 min ca

MACpenTa

2. tobio

tobio New Member

Bei mir werden die Buttons im Browser alle schwarz. Und ich bekomme (mit DSL) utopische Werte von 990 KB sek.

tobio

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

könnt ihr es denn jetzt empfehlen? nicht wirklich, oder?
    soll ich beim "alten" esel bleiben? gruss d.

4. MacPENTA

MacPENTA New Member

@tobio
    welche version nutz du denn gerade und wie biste vorgegangen bei dem install?

ps:wo ist baltar wenn man ihn mal braucht :(

versteh nicht warum das vieh nu nach 30 min abbricht :(

wie konnte man eigendlich nochmal im terminal die schritte mitverfalgen die der eel macht.

MACpentA

5. tobio

tobio New Member

Habe bisher immer 2.02 benutzt. Installiert habe ich nur so was wie das gtk Paket. Benutze zum steuern den Browser oder cocodonkey.
    Wie hoch ist denn der schnellste Download bei Dir?

tobio

6. MacPENTA

MacPENTA New Member

biss her 60 -70

aber leider nur 30 min dann stirb das eslchen :(

MACPEnta

7. MacPENTA

MacPENTA New Member

@baltar
    mach mal bitte ne kleine anleitung wie du das tierchen zum rennen gebracht hast oder nutz du etwa ein geheimfutter? ;)

MAcPEnta *vermisst sein ml :(

8. tobio

tobio New Member

Nutzt Du den Browser? oder hast Du das über x11 laufen? bei mir werden die Button des Interfaces schwarz nach dem überfahren (bei der hier bespr. neuen Version).

tobio

9. tobio

tobio New Member

P.S.
    60-70kb???

******Augen werden glasig*******
    ******träum von solchen Raten, seuftz******

tobio

10. MacPENTA

MacPENTA New Member

benutz browser,
    macPENTa

11. MacPENTA

MacPENTA New Member

hehe die raten bin ich noch vom ersten ml gewoehnt

nur leider nutzen die mir auch nix wenn ich alle 30 min neustarten muss :(

baltaAAAAAAAAAAAAA , wach auf mensch!!!!!

;)

MACpentA

12. MacPENTA

MacPENTA New Member

wo steckt der kerl nur wieder???????

MACPENTa

13. charly68

charly68 Gast

der pennt noch. ist ein nachtmensch. bei mir starb die 2.04 version auch immer nach ca. 30 min. hab dann die 2.03 version installiert die läuft seit letzter nacht durch.

14. baltar

baltar New Member

15. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Die utopischen Werte habe ich auch. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie bei files auftreten, bei denen der Download-Status (Prozentwert) auf null zurück gesetzt wurde und jetzt gerade wieder auf seinen wirklichen Wert steigt. Vermutlich kommt der hohe Wert daher.

16. baltar

baltar New Member

17. tobio

tobio New Member

Was hast Du denn für Raten? mit X11?

tobio

18. baltar

baltar New Member

Mit oder ohne X11 da gibt es doch keinen Unterschied bis auf die schönere GUI.

Wenn die Downloadliste voll mit Massenmultimediamüll ist sind 100/mb die Stunde locker drin.

Bei unbekannten Teilen bin auch ich mit 10-20 KB zufrieden!

MfG

19. hannibal

hannibal New Member

kannst Du mir sagen, was überhaupt das ist?
    Ich wär ja auch gerne begeistert.
    Aber wenn ich auf Eure Page gehe, dann sehe ich schöne Links aber keiner hat mir gesagt, worum es eigentlich geht.

Danke

20. tobio

tobio New Member

Wie Ihr das schafft kann ich mir nicht erklären. Wenn ich von ed2k link eingebe um mir was zu saugen komme ich nie über 3-4 kb (gerade sind es 0,9 KB) habt Ihr die id hochgesetzt ("force_high_id")???
    und wie kann ich im Browser-Interface einen ed2k Link eingeben? habe das immer über cocodonkey gemacht.
    Kann mir ja mal einer seine Geheimnisse bei der Konfiguration verraten ;-)

tobio

Diese Seite empfehlen